Hi Leute,
ist mal wieder Update -Time mit der Forensoftware. In der Vergangenheit waren die Updates, die immer so alle paar Wochen oder Monate kommen, nicht so arg groß oder hätten die Funktion des Boards beeinträchtigt bzw. wären schiegelaufen während das Board in Betrieb war. Also konnte und habe ich diese Updates immer bei laufendem Board gemacht.
Aber dieses Update hier, das jetzt ansteht, ist einfach zu massiv, als dass ich es unter laufendem Board machen könnte.
Also aus Sicherheitsgründen werde ich im Laufe des Tages das Board in die Wartung bringen (ausschalten) - bedeutet Ihr könnt es nicht erreichen und seht stattdessen einen Hinweis, dass Arbeiten am Board gemacht werden
Daher nicht wundern, alles ist (noch

Eventuell mehr wenn das Update gelaufen ist, ich muss mich selbst erst zurecht finden mit dem neuen Teil

Was ich jetzt schon sagen kann, dass eventuell einige Browsertypen Darstellungsabnormalitäten haben könnten oder dass das Fenster wo man einen Beitrag erstellt eventuell nicht Editor und Quellcode zusammen anzeigt. Wir hatten das bereits beim Opera Browser in der Vergangenheit. Auch beim IE aller Versionen könnten (muss aber nicht) Darstellungsprobleme auftreten. Ich las von Problemen bei bestimmten Layouts und Designs von WoltLab, die wir aber hier nicht haben und auch nicht haben werden. Aus diesem Grund sehe ich keine Probleme für mich unser Board nicht upzudaten