in eigener Sache

      in eigener Sache


      Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass ich Wochen hier nicht aktiv war, der Grund hat familiäre Gründe durch eine lange Schwersterkrankung meines Vaters.
      Solche Dinge haben für mich absoluten Vorrang, dadurch blieb keine Kraft und Zeit mehr für das Forum. Ich führte lediglich die Softwareupdates durch.
      Gestern verstarb er nach langer Krankheit.

      So hoffe ich im nächsten Jahr wieder voll dabei zu sein, was mich sicherlich ablenken wird.
      Ich wollte erst gar nichts schreiben aber ich dachte, Ihr solltet wissen, dass ich immer noch da bin und warum ich so lange weg war und noch bin.

      Dennoch hoffe ich, dass Ihr alle ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest hattet

      Ich hoffe das du viele freunde und verwandte hast die dir in diesen schweren zeiten beistehn und viel kraft um das selbe auch für die anderen betroffenen tun zu können


      gruß smurf
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      vielen Dank Euch beiden
      ja, er ist mehr oder weniger im Schlaf gestorben nachdem er 5 Wochen auf der Intensiv lag, möchte jetzt nicht in Einzelheiten gehen.
      Inzwischen war die Beerdigung, noch sind etliche Formalitäten zu erledigen, halt das übliche. Zurück bleibt wie immer die Leere - aber das ist so im Leben. Viele andere haben das bereits durchgemacht oder werden es durchmachen. Ein schmerzlicher Teil des Lebens und zeigt einem immer wieder die eigene Sterblichkeit, auch wie unwichtig andere Dinge sind.
      Ein Trost ist dennoch da, er wurde alt genug, er war bis zuletzt agil und nicht auf Hilfe angewiesen, ging gerade und aufrecht bis zu jenem Tag wo er in`s Krankenhaus kam.

      ja, alles geht weiter, das Leben geht weiter und leider auch die oft unnötigen Nickeleien ... aber so ist das Leben