Witze

      Zwei Veilchen

      Ein neuer Mitarbeiter der Rheinischen Bahngesellschaft Düsseldorf kommt am Montag morgens mit zwei Veilchen zum Dienst.
      Der Fahrdienstleiter sagt darauf zu ihm: "Sie sind nun zwei Wochen bei uns und Sie wissen, dass ich Schlägertypen nicht ausstehen kann."
      "Nein," entgegnet der neue Mitarbeiter, "das ist nicht von einer Schlägerei, das war Ihre Sekretärin!"
      Der Fahrdienstleiter fragte: "Wie ist den das passiert?"
      Sagt der neue Mitarbeiter: "Also, heute morgen im Aufzug stehe ich hinter Ihrer Sekretärin und stelle fest dass sich ihr Kleid zwischen den Pobacken verklemmt hatte. Das habe ich dann freundlicherweise herausgezogen. Da hat Sie dann zu geschlagen. Direkt auf mein Auge."
      "Gut" sagte der Fahrdienstleiter, "Sie haben aber zwei blaue Augen, warum denn das?"
      "Nun", antwortete der neue, "nachdem ich wusste, dass sie das rausziehen nicht mochte, habe ich es einfach wieder reingesteckt." :maul:


      Ein Blinder und ein Einbeiniger


      Ein Blinder und ein Einbeiniger stehen an einer Theke. Sagt der Einbeinige: "Wenn Du mich noch einmal anrempelst, dann trette ich Dir in den Hintern."
      Da sagt der Blinde: "Das möchte ich sehen." :old:


      Fliegenplage

      Um 5 Uhr morgens kommt ein Hotelgast an die Rezeption und beschwert sich, dass fürchterlich viele Fliegen auf seiner Toilette herumfligen.
      Darauf meint der Pförtner: "Man geht ja auch nicht um 5 Uhr morgens aufs Klo! Gehen Sie um 12 Uhr wieder aufs Klo."
      Gast: "Warum denn ausgerechnet um 12 Uhr?"
      Pförtner: "Weil dann alle Fliegen im Speisesaal sind!"
      :)


      Lewis Hamilton is the best!!!