Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Mike "Der Fliegende Schweizer" Dornbierer

      Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Mike "Der Fliegende Schweizer" Dornbierer



      Lieber Mike,

      unseren herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

      unser Team wünscht Dir alles Liebe und Gute dazu
      gibt es ein Geburtstagsrennen mit Deinen Söhnen zu Hause? :grinflip: :fahren:
      würde mich bei Dir nicht wundern :D

      :cheer: :birth: :beer:

      :band:


      Mike, ich hab`s "drüben" bei Euch gelesen und dachte gleich "Oh, Gott" noch ein Dornbierer am Steuer :grinflip:

      finde ich doch super! Seit Jahren versuche ich meinen Bruder zu überzeugen, dass "am Rad drehen" viel Spaß machen kann, nur mein Bruder hat festgestellt, dass man verdammt viel üben muss und auch manchmal extrem viel Setup-Arbeit machen muss um richtig solide auf der Strecke zu sein, in der Folge reißt man oft hunderte von Testrunden ab. Das "Schnell" sein, lasse ich mal ganz außen vor :D Vor dieser Arbeit scheut er sich einfach, man könnte auch sagen: er ist einfach zu faul :lachtot:

      ich habe auch mal den Mod runtergeladen von Eurem Funrennen demnächst und den 79er Mazda (war doch ein Mazda??): für mein Dafürhalten ist das Ansprechverhalten des Motors bei diesem Mod nicht OK, irgendwas stimmt da nicht, hat mir nicht sonderlich Spaß gemacht. Aber dann komme ich im Augenblick von einem Cup Car (Nation Wide) bei iRacing auf diesen Prototypen, der Unterschied ist gewaltig. Dennoch, bei mir nimmt das Auto nicht richtig Gas an, trete ich durch, kommt er auf einem Schlag wie ein Turbolader - das gefällt mir nicht. Da war sogar der uralt GTP Mod für N2003 besser IMO, diese Autos habe ich geliebt, der Sound war auch knackiger damals
      Aber die Strecke LeMans ist schon eine Klasse für sich :)