Nascar..für Xbox360 etc...was ist mit Indycar?

      Nascar..für Xbox360 etc...was ist mit Indycar?

      WIe ich feststellen musste gibt es tonnenweise Nascar Spiele für Xbox 360 oder PS3... Nascar 09, 08 etc.
      Was ist mit Indycar..ich besitze Indycar 2003..und fand es echt gut. Wieso gibt es von dieser Rennserie keine neuen Spiele, ich finde es nämlich spannender als Nascar.

      Weiß jemand bescheid ob mal ein Indycar spiel noch rauskommt?

      Mfg

      MrJan

      ersteinmal herzlich willkommen Mr.Jan :welc:

      ich gestehe: keine Ahnung von der XBox jedweder Version, ich bin ein PC Gamer :)
      daher kann ich dir die Frage nicht beantworten
      aber was ich sagen kann: CART/Champ Car Mods und IndyCar Mods gibt es für das PC Game: rFactor, dieses ist für ca. €35 zu kriegen und beinhaltet alle Updates für das Spiel. Man kann es offline sowie online spielen. Es gibt Hunderte von verschiedenen Mods für rFactor und alle kostenfrei

      die ganz teure Variante wäre dann iRacing, dieses kann man nur online spielen und den IndyCar kriegst Du nicht sofort. Der IndyCar ist ein Class-A Wagen, heisst du musst dich erst durch die Rankings nach "oben" fahren wenn du an offiziellen Sessions teilnehmen willst. Aber man kann ihn im Testmodus fahren mit jeder Lizenz und auch bei gehosteten Rennen.

      außer mal Google oder andere Suchmaschinen zu bemühen, oder diverse Spielerforen aufzusuchen, kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Du könntest noch auf der Website nachschauen, die die XBox vertreiben, dort wird doch eine Liste sein, welche Spiele oder Simulationen dafür zu kriegen sind