4. Rennen Toyota Grand Prix of Long Beach


      Ernie, war ja nicht der Speed-Limiter, ich schrieb`s auch in meinem kurzen Rennbericht, musst lesen :D
      ihm blieb der Gang stecken, konnte sich nicht erklären wieso, nie zuvor passiert und nie hinterher

      hat einen Vorteil, dass die IRL sich bei YouTube eingemietet hat, man kann jetzt alle Interviews noch mal hören
      hier Will Power persönlich zu seinem Missgeschick und Rennen in Long Beach:

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=oPGBEM6l0BY[media]

      So, heute das Rennen in voller Länge und in sehr guter Qualität gesehen ;) . Wie erwartet ein sehr spannendes Rennen mit nur einer Gelbfase und einem verdientem Sieger. In der Zusammenfassung erwähnte Speed-Limmitter von Power ist in der "Vollversion" im nachhinein, wie schon gesagt, der stecken gebliebene Gang gewesen. Auch der Wahnsinnsritt von Wilson nach seinem unverschuldeten Unfall ist erwähnenswert und sehenswert.
      Alles im allen, ein sehr schönes Event und LB immer sehenswert. Auch die Fernsehaufmachung, mit den kurzen Auflockerungen und Hintergrundinfos zwischendurch, ist gewöhnungsbedürftig und verlangt nach mehr. Da kann sich Eccelstone-TV eine dicke Scheibe abschneiden....
      Was mir auch aufgefallen ist, mit einem drittel an Boxen-Schraubern sind die Gummis in fast der gleichen Zeit umgesteckt. Darüber sollten sich einige mal Gedanken machen. Wäre da ach eine Option zur Kostensenkung der F1.....
      So, muß nun mir die restlichen Rennen reinziehen... :weg: