thoemchen - und wieder bittet er um Löschung

      thoemchen - und wieder bittet er um Löschung


      Hi Leute,

      folgende PM erreichte mich von thoemchen:


      Gestern, 21:00

      Löschung des Account

      Hallo Petra,

      bitte lösche mein Account aus dem Forum. Die Welt hat sich nach Champcar weiter gedreht, so dass ich an dem Forumsleben nicht mehr teilhaben werde.

      Bitte sende die bestättigung der Löschung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse.

      Ich wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg und verbleibe mit freundlichen Gruß
      Thoemchen



      seine hinterlegte E-Mail Adresse ist thoemchen@champcar4ever.de

      Ich bin nicht der Typ, der gern User löscht noch hätte er irgendetwas getan oder gesagt, das eine Löschung rechtfertigt. Es ist aber das dritte Mal, dass er mich darum bittet. In der Vergangenheit bat er bereits 2x darum, ich habe es immer abgelehnt. Dennoch kann ich ihn nicht zwingen hier zu bleiben, wenn er partu nicht möchte. Ich würde das auch nicht wollen, also wohl oder übel werde ich seinem Wunsch folgen.
      Damit hat seine Seele hoffentlich Ruhe gefunden, er hat sich nie mit dem Untergang von Champ Car abgefunden, damit anscheinend seinen Spaß am US Motorsport verloren. Gerade jetzt in 2010 sind die Rennen so gut wie nie, ich verstehe das nicht. Wenn jetzt noch ein neues Chassis/Motor kommt, sind wir wieder da wo wir waren.

      Die Autos jetzt sind wahrlich keine Augenweide und die Motoren knallen immer noch beim Runterschalten trotz Änderungen :irk:
      aber die Rennen sind klasse und das zählt für mich am meisten

      Hab nicht nachgesehen.
      Deshalb:

      Falls möglich, setz ihn doch einfach irgendwie auf unsichtbar. So das wir ihn ( seine Postings) noch sehen können, er aber nicht und auch ein LogIn seinerseits ins leere läuft.
      Wer weis wann (speziell er) der wieder auftaucht und ein neues Konto erstellt.

      Falls schon weg, dann egal.

      CU
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      is zu spät, ich hab ihn gelöscht
      ist aber kein Problem, denn sein Name und seine Posts sind ja nicht weg, unter seinem Namen steht im Thread dann nur: nicht registriert oder sowas, hab`s kontrolliert

      wer weiss Gerold, vielleicht ist er unter anderem Namen hier, wir haben ja ein paar Neue :D
      Mich wundert nur, wie höflich und anständig er schreibt, das war schon mal anders

      ich muss mal wieder über Skype kommen, war Abends immer so kaputt oder sprachfaul ;)
      auch habe ich eine Pause in Sachen "racing" gemacht, das tat meiner linken Hand richtig gut, hatte da echte Probleme inzwischen. Ich muss noch eine Menge an Frühjahrsarbeit machen, da kann ich keine Schmerzen brauchen :laugh: