Update für Mike Conway: Ausfall für mind. 3 Monate

      Update für Mike Conway: Ausfall für mind. 3 Monate


      Nach dem horrenden Crash in der letzten Runde des Indy500 am Sonntag verletzte sich Mike Conway nicht nur am linken Bein.
      Noch am Sonntag wurde er am linken Bein operiert, da es gebrochen war. Eine zweite Operation ebenfalls am linken Bein wird noch erfolgen weil Gewebe am unteren linken Bein "repariert" werden muss.
      Außerdem quetschte sich Mike Wirbel im Brustkorbbereich und wird daher ein Stützkorsett für den Rücken tragen müssen. Man schätzt, dass er vor 3 Monaten nicht wieder hergestellt sein wird. Das Team Dreyer & Reinbold wird nach einem Fahrer suchen müssen für diese Zeit.

      Ich las es hier bei Racer.com

      Mike Conway injury update

      Ryan Hunter-Reay sollte auch operiert werden aber einen Tag später: er brach sich den linken Daumen. Er wird höchstwahrscheinlich wieder fahren können, er kriegt eine Stütze aus Karbon-Fiber für den Daumen. In Texas soll er also dabei sein.
      Oh, dieser Daumenbruch passierte nicht beim Crash mit Conway, sagte Hunter-Reay, sondern bei einem anderen Mißgeschick in der Pitlane mit Scott Dixon.



      bei mir war`s Kenny Bräck und Tony Renna, Bräck hat schwer verletzt überlebt, fährt sogar wieder irgendwo aber Renna starb - beide flogen ähnlich
      dann war da noch Mario Andretti, der für Michael damals das Auto qualifizieren wollte für die Indy500, er fuhr über Debris (ich glaube von Bräck`s Auto sogar) und machte den Flug seines Lebens. Er hatte Sahne, weil sein Auto auf allen 4 Rädern landete, so war er ordentlich durchgeschüttelt und nicht gerührt (sarkastisch gesprochen), soviel Dusel hat wohl noch keiner gehabt wie Mario Andretti damals