7. Rennen: Texas Motor Speedway

      Hi,
      bis jetzt sagte man immer, dass die Sicherheitsteams bei den Amis top sind. Nur diesmal haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.
      Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich hoffe es zumindest, das so etwas nicht noch mal passiert. Gott sei dank ist Simona nichts schlimmerers passiert (sie konnte im Interviev ja auch schon wieder lächeln).
      Sie fährt ja das nächste Rennen auch wieder mit wenn ich es richtig übersetzt habe mit mein little englisch Kenntnissen.
      P.s. endlich mal wieder ein gutes Rennen von Danika!
      Gruß Indy11 :cheer:

      Indy11 schrieb:

      Hi,
      bis jetzt sagte man immer, dass die Sicherheitsteams bei den Amis top sind. Nur diesmal haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.
      Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. Ich hoffe es zumindest, das so etwas nicht noch mal passiert. Gott sei dank ist Simona nichts schlimmerers passiert (sie konnte im Interviev ja auch schon wieder lächeln).
      Sie fährt ja das nächste Rennen auch wieder mit wenn ich es richtig übersetzt habe mit mein little englisch Kenntnissen.
      P.s. endlich mal wieder ein gutes Rennen von Danika!
      Gruß Indy11 :cheer:

      2 Dinge:

      1. So etwas darf nicht mal in ner FFW passieren. Wenn da ein solches Verhalten gezeigt wird, dann... Und da passiert sowas auch nicht.
      Diese Sicherheitsteams sind Profis und da darf es gar nicht passieren was man hier gesehen hat.
      Scheint aber generell ein Problem sein, dass die Sicherheitsjungs nicht mehr weiter wissen wenn Feuer im Spiel ist. (International GT in Assen, GT3 in Brünn, etc....)

      2. Danica hätte ne drive through für ihren Block kassieren müssen. Damit wäre sie 1 lap down und das rennen wäre gegesseb gewessen.