Zukunft des Boardes???


      Hi Smurf,
      ich war nach Deinem Post bei Dir im Forum (das kannst Du sehen mit dem letzten Einlogdatum) und hatte ein langes Post verfasst. Als ich es absenden wollte, musste ich mich (wie immer bei Dir!) wieder neu anmelden (welch ein Quatsch übrigens) - nur dieses Mal war leider das Post futsch und ich hatte einfach keine Lust es nochmal zu schreiben.
      Ich schaue aber bald vorbei, versprochen, inzwischen schau Du bitte mal nach wieso man sich jedes Mal wieder einloggen muss, wenn man etwas länger für ein Post braucht, das kann doch nicht sein. Du solltest die Session-Time für eine Sitzung erhöhen, Deine Werte sind defintiv zu kurz eingestellt. Man kann das im ACP machen, bei mir geht das.
      bis bald

      Apro pos Forum: als vorab Info dieses Forum hier wird noch länger online bleiben als geplant, bis Anfang 2013 ist es auf jeden Fall da bzw. die Domains, ich habe sie verlängert

      smurf schrieb:

      Sessionlänge in Sekunden ist bei mir 3600 werde sie aber gerne für dich erhöhen so im alter braucht man ja auch länger hehehe


      "im Alter" schreibt man groß :tongue:
      Alter bringt auch Vorteile, man wird gnädiger :D also sei lieber froh, dass ich älter bin :pk:
      obwohl bei Dir bin ich mir nicht sicher ob Du mich nicht noch toppen kannst in Sachen Alter :inoc: , ich jedenfalls werde immer unterschätzt, muss mich wohl gut gehalten haben ;)
      So nachdem bei den IndyCars Geputscht wird und die US-Foren so voll sind wie schon lange nicht mehr, werde ich nochmal einen letzten versuch starten um aus 3 Foren zumindest eine gemeinsamme Plattform zu erstellen...

      Ich meine wie kann es sein das bei so einem Thema es gerade mal schaffen bei mir im Board 3 Leute darüber zu Texten bei Ow-world kommen wir zumindest auf eine Nachricht zum Thema und bei Petra steht nix drin..?!?
      Mal zum vergleich bei TF sind es mitlerweile 27 Seiten alleine in einem Thread es gibt aber einige zum Thema....


      Also ich denke im sinne der Foren, der Indycargemeinde im ganzen deutschsprachigem raum und vorallem den IndyCars gegenüber sollten alle 3 Teams sich nochmal zusammen setzen und schauen was man an der sowieso schon schlechten Situation ändern kann


      gruß SMURF


      p.s.: werde diesen Beitag in allen 3 Foren Öffentlich machen...
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Hi Smurf, ich hatte Deinen Beitrag schon länger gelesen, sorry für die Verspätung

      so wie es aussieht, fehlt hier ein Moderator, der ständig auf dem Laufenden ist in Sachen Indycar und hier im Board postet so wie ich das früher gemacht habe. Es findet sich aber niemand, der es dauerhaft macht und immer landete in der Vergangenheit alles bei mir. Mir ist das einfach zu viel geworden wie Du bereits weißt, ist ja nichts neues.
      Plattform: da hängen wir wieder fest, inzwischen haben sich einige Dinge geändert und ich bin bereit das Forum 2013 platt zu machen. Es kostet ja auch Geld und wird nicht mehr genutzt.
      Die History um CART/Champcar ist ja weiterhin auf meiner privaten Website online bei einem anderen ISP, die ist nicht betroffen.
      Damit wären nur noch 2 Plattformen da, wie ist das?