Danke für die Saison 2010

      Danke für die Saison 2010

      an dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön an alle, die in der Saison 2010 ihre Kommentare und Meinungen zu den Rennen so geschrieben haben.
      Ich selber lebte nur von Downloads im Netz und habe alle Rennen immer ein paar Tage später gesehen.
      So wurde bis dahin immmer alles schon gesagt hier im Forum.
      Es war immer eine Freude, mit der Maus auf die Seite zu klickern.
      Mal sehen wie nächstes Jahr aussieht, vielleicht haben wir im TV wieder mal eine Chance die Rennen zu sehen.
      Schauen wir mal...
      Da es hier im Moment etwas ruhiger wird, an alle hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

      Liebe Grüße an alle hier und danke nochmal
      Indy11

      :leb:

      danke für die lieben Worte, Indy
      die letzten Rennen habe ich ja nicht mehr kommentiert weil es mir genauso ging wie Dir und allen anderen, auch ich habe die Rennen erst 2 Tage später gesehen weil das Abo bei der speziellen Website abgelaufen war, teils konnte ich noch bei Indycar.com schauen - klappte aber nicht immer

      Apro pos Weihnachten :D
      in der Tat ist Weihnachten nicht mehr weit, dennoch warte ich mit den Wünschen noch ein wenig

      Mal sehen wie es hier weitergeht, eine Lösung ist noch nicht gefunden, in den letzten Wochen bin ich komplett abgetaucht und genieße die Ruhe endlich mal andere Dinge zu tun, die ich vorher nie gemacht habe mit dem Rechner, kratze mal hier ein wenig mal dort ein wenig - dümmer wird man nicht ;)

      Die Indycars 2011 werden noch nicht der Hit aber für 2012 wenn das neue Auto mit den neuen Specs kommt, wird es interessant. Wir kriegen mehrere Hersteller für die erlaubten Aerokits und auch Motoren, Chevy meldet sich zurück und auch Lotus will richtig einsteigen. Ich wünschte, es wäre schon nächstes Jahr soweit, aber sehen wir mal weiter :)