Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Petra


      vielen Dank Euch beiden
      ja, war lange nicht hier, dennoch alles wieder erkannt :D

      Feiern fiel aus zumindest Weihnachten, viel Familie ist bei mir ja nicht mehr da und in Anbetracht der Wetterlage um Weihnachten blieb jeder aus Sicherheitsgründen lieber zu Hause das war erheblich gesünder. Die Nachrichten im TV gaben uns Recht im nachhinein. Wobei wir hier wo ich wohne noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind in Sachen Schnee, im Norden und Osten war es schlimmer. Dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals den Platz vor meiner Garage mit einer Schaufel stundenlang von Schnee befreien musste. Da lag soviel, dass mein Wagen mit dem Heck komplett dringesessen hätte - sowas habe ich hier noch nie gesehen.
      Vielen Dank noch an meinen Nachbarn, der mithalf den ganzen Schnee in unseren Vorgarten zu schaufeln

      kleines Bild von meinem Auto im Schnee, Freude am Fahren war dennoch gegeben :D



      Hardtop, Winterreifen damit ging es einigermaßen, auf dem Bild liegt noch gar nicht mal so viel Schnee, Tage später kam es viel schlimmer, das Bild ist vom 16.12.2010, Kennzeichen habe ich mal unkenntlich gemacht, man weiß ja nie ... obwohl es ist immer noch mein alter, treuer Gefährte, dieses Jahr sind es 15 lange Jahre, dass er mich begleitet ohne Mucken!

      Als ich Geburtstag hatte, hatten wir immer noch Schnee und Glatteis - und heute ist es so warm, dass ich alle Heizungen wieder runterdrehen musste, normal ist das nicht mit dem Wetter

      Schön, dass noch ein paar Leute hier reinschauen ... freue mich :)