2011 Round 01 Honda Grand Prix of St.Petersburg

      DollerM wrote:

      Für alle die das St. Petersburg Rennen immernoch nicht gesehen haben. Hier das kommplette Rennen.




      auf Deine Frage, wie man Filme einbindet:
      normalerweise lassen sich YouTube Filme hier im Forum ganz einfach einbinden:

      (youtube) ... komplette URL des Films ... (youtube)
      statt der runden Klammern () muss man die eckigen nehmen []
      desweiteren muss man wissen, dass man unter dem Film nichts mehr posten oder schreiben kann, der Film muss daher immer am Ende eines Posts sein, falls nicht, auch nicht schlimm, nur das Geschriebene wird nicht angezeigt. Wollte immer mal bei WoltLab fragen ob das ein Feature oder Fehler ist :D

      leider wird es verkleinert, siehe unten
      ich kann es im Forum auch im größeren Fenster laufen lassen, nur dann muss ich html erlauben für die User und das mache ich nicht aus verständlichen Gründen, html behalte ich mir als TechC dieses Forums vor

      so sollte das dann aussehen, es ist aber nur der erste Teil des Rennens, es gibt mehrere Teile, ich glaube 3 was ich gesehen habe

      St.Petersburg Rennen Part 1

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=4nrl5_MYNgM&playnext=1&list=PLB6B2B00A91392B85[media]

      DollerM wrote:

      @Petra vielleicht kannst du ja alles was mit dem Rennen zu tun hat hier rein verschieben. wenn nicht lösch das ding einfach wieder.



      so, hab`s nach hierhin verschoben, jetzt kannst Du Dich weiter austoben
      bei YouTube gab es 3 Teile vom Rennen, der oben ist Part 1
      ich habe mein Post editiert BTW

      bei der Gelegenheit könnte man St. Petersburg auch vervollständigen mit Startaufstellung und Rennergebnissen, was hälst Du davon?