Geiles Banner drucken für Rennbahn

      Geiles Banner drucken für Rennbahn

      Hiho!

      Wart ihr schon am Hockenheimring? Ja, oder? Also ich habe nen Gutschein für den Hockenheimring bekommen um selbst mal da rum zu cruisen, schon Ende Juli. Das war die Idee von meinem Schatz und mir kam jetzt die Idee, weil sie natürlich mitgeht - dass ich ein riesiges Banner drucken werde dass dann von der Tribüne runter gehängt wird wenn ich mit ihr da rumcruise auf dem mein Heiratsantrag steht.
      Banner drucken ist ja nicht das Problem - das bekomm ich schon gebacken aber meint ihr das darf ich - also meint ihr dass die Veranstalter da solche Spielereien mitmachen?
      Wäre schon cool und sie wäre sicher überrascht weil eigentlich wollte sie ja mich überraschen, grins!

      Freu mich über Infos!

      Timeless :rallye1:

      Banner drucken als Heiratsantrag!

      Hi Timeless, na da kann man dir ja gratulieren wenn du Eintrittskarten für den Hockenheimring geschenkt bekommst, ich musste sie bislang selbst bezahlen! :sens: Das mit dem Banner drucken, hmm eigentlich ein gute Idee. Hast du schon was gefunden wo du solche Banner drucken kannst?? was du auf alle Fälle tun solltest ist den Veranstalter zu fragen, BEVOR du einen Banner drucken lässt, ob du den da aufhängen darfst.. ich wäre mir da nicht so sicher, und ich vermute dass zwischen diesen Mega großen Bannern die für irgendwas Werbung machen ( Ferrari und Co) dein wahrscheinlich im vergleich dazu "Mini Banner" ziemlich unter geht!!! :flag: Wenn du Pech hast sieht deine Liebste den Banner womöglich gar nicht. Also: Augen auf beim Banner drucken !!! :luvu: :luvu: :love:

      :wtcc: Mister Kof :pod: