Das ist Indycar Racing

      Das ist Indycar Racing

      Das hier ist ein Experiment weiß nicht ob es angenommen wird?

      Ich habe mir gedacht wenn sich mal jemand in dieses Forum verirrt der mit Indycars noch nicht so recht was anzufangen weiß. Wollen wir ihm doch mal zeigen was Indycar Sport so toll macht.

      Also ein Treat in den nur Videos, Bilder oder sonst-was rein kommt, die die Faszination Indycar Racing transportieren. Wenn ihr wisst was ich meine. Für alle die Indycar Fans sind oder es noch werden.

      Und wenn Petra mir nochmal erklärt wie ich Youtube Videos richtig einfüge, dann Rock das hier.
      Alle Rennen der PPG CART World Series von 1993 - 1999
      Hier


      tolle Idee! Immer wenn man über eine besonders spannende oder schöne Sache bei den Indycars stolpert, kann man das gern hierhin bringen, es können auch interessante Interviews mit Fahrern sein
      aber Achtung: für alte Sachen, historische Rennen oder so haben wir eine extra Abteilung, das sollte dann dort hin, Ordnung muss sein :D
      wie man die Filme einbindet habe ich im "Barber" Thread erklärt: (youtube)URL des Films(youtube) - jetzt noch die () gegen [] austauschen und an's Ende des Posts setzen

      oh, was wichtig ist: das Du bitte auch schreibst, was Du da einbindest als Titel, Fremde oder Gelegenheitsbesucher kennen sich in der Indycar Szene nicht aus, da sollte dann schon eine Beschreibung her, am besten Offizierssicher :floet:

      Was die Bemerkung angeht, das ist einfach Mist, viele gehen wirklich nur dahin um Blut zu sehen sollte man meinen, ich kann nicht beschreiben was ich davon halte. Ich war entsetzt was ich letztes Jahr sah als Conway diesen riesen Abflug hatte in Indy, ein paar Leute gingen in Deckung aber viele gingen noch dichter an den Zaun um ja alles genau zu sehen, sich dann aber anschließend laut beschweren, wenn ihnen Debris an die Birne fliegt oder wer verletzt wird. Diese Fangzäune halten kleine Teile nicht ab ...

      Hi, ich schließe mich der Meinung an. erst wenn es richtig kracht, werden solche Sender wie RTL auf die Serie aufmerksam und zeigen solche "spektakulären" Sachen 19.45 Uhr dann in der Sportabteilung. Zum k..... :kotz:
      Wenn wir eine stärkere Gemeinde hier in .DE werden, haben wir vielleicht mal eine Chance, dass die TV Sender auf diese Serie aufmerksam werden und über TV Lizenzen verhandeln. Dafür würde ich sogar ein Abo erwerben!
      So bleiben wir weiter fleißige, liebe und treue Fans in diesem Forum und behelfen uns mit den anderen Methoden um uns diese Serie weiterhin anzuschauen zu können...
      Gruß Indy11

      :troest: :troest: :troest:
      Na logo, die haben ja auch was zu bieten, inklusive weiblichen Personal am Lenkrad. Da ist die F1 noch meilenweit davon entfernt.
      Dafür immer nur Strafen, Untersuchungen wärend des Rennes usw und das top kommentiert von den Schlaftabletten J. Maas und H. Wasser
      Was ist den da das Rennen des Jahres? :hihi: Monaco ??? :doh: Ohne Kommentar.
      Ich persönlich freue mich dieses Jahr schon wieder auf die Show aus Indianapolis. :up:
      Ich freue mich zwar auch auf Indianapolis, aber ich hoffe doch, dass dieses Forum sich nicht auch noch dazu hinreißen lässt immer munter auf alles draufzuhauen was nicht Indycar heißt. Ich weiß es nämlich zu schätzen dass man hier bislang nicht gleich mit Fackel und Mistgabel gejagt wurde wenn man es tatsächlich wagte Indycar, Nascar und Formel 1 gleichermaßen interessiert zu verfolgen.


      Wie auch immer: die Amerikaner verstehen es einfach viel Show zu machen. Egal wie der Inhalt auch gerade ist, die Verpackung stimmt fast immer. Streckenmischung und das ordentlich gefüllte Fahrerfeld versprechen jedefalls großartige Unterhaltung für jeden Motorsportfan und den der es noch werden will. Also Rechner an und zuschauen. Es lohnt sich!


      H. Wasser & J. Maas: lass das mal nicht den Danner hören! :D

      Flo schrieb:

      Mein persöhnlicher Favorit ist immer noch das sensationelle Intro für die 500 Meilen von Indy aus dem Jahre 1993 - Paul Page und Delta Force waren einfach unschlagbar und unübertroffen



      Paul Page war damals schlichtweg die Stimme der Indycar Series, er kommentierte im TV so gut wie alle Rennen, sogar auf der Spiele CD "Indycar Racing I und Indycar Racing II" von Papyrus sprach er, das war eine der ersten richtig guten Rennsimulationen, ich habe beide CDs noch
      Paul Page ist oder besser gesagt war Kult ähnlich wie bei uns in Deutschland das "we are the guys team" mit Jantke und Heinrich :) und Page war mit Herz und Seele dabei, das muss man auch mal sagen.


      genauuu das meinte ich :)
      ich hab`s damals mit einem Joystick gefahren bis ich Blasen an den Händen hatte, die Grafik war teils so mies, keine Kerbs etc. insbesondere auf der Road America, dass man anfangs gar nicht wusste, wo die Strecke überhaupt lang ging, Menno
      Wenn ich mir heute die Road America in iRacing ansehe ... wieviele Generationen liegen zwischen diesen Computeranimationen? In einem Replay sieht man heut zu tage fast gar keinen Unterschied mehr zwischen echt und Computersimulation

      Heute mal ein wenig Geschichte für Indycar Rookies, passend zum nächsten Rennen.

      Die Milwaukee Mile ist der älteste aktive Speedway der Welt, auf dem seit der Eröffnung im Jahre 1903 mindestens ein Autorennen pro Jahr stattfand. Er befindet sich auf dem Gelände der Wisconsin State Fair. Und nach zwei Jahren der Abstinenz ist die Mile wieder im Indycar Kalender zurück. Also was für die Formel 1 Silverstone oder Monza ist, ist für die Indycars die Milwaukee Mile.


      Alle Rennen der PPG CART World Series von 1993 - 1999
      Hier

      ja, die "Mil-Mile" und die ist sogar richtig anstrengend, man schaltet dort mehrere Gänge rauf und runter vor und nach den Turns, ich glaube das wissen viele auch nicht ;)
      und man arbeitet viel mit dem Weight Jacker dort, um das Auto besser zum Einlenken zu bekommen, die Milwaukee Mile ist platt, kein Banking

      ich finde die Archillesverse bei der Milwaukee Mile ist den richtigen Einlenkpunkt und die richtige Linie zu T1, T 3-4 gehen besser da weiter und offener
      Mit diesen schnellen Indycars auf einem 1-Meilen Oval zu fahren ist fast wie der legendäre Hubschrauber im Wohnzimmer, man hat keine Sekunde zum ausruhen, dazu sind die Runden zu kurz und der Traffic zu viel
      Mein Beitrag zum technischen und fahrerischen Teil :)