Leibniz und Baguetteraser

      Leibniz und Baguetteraser


      Hallo Peeps :D

      siehe oben, beide haben sich noch nicht aktiviert!
      der erste von beiden genannten hat sich ja vorgestern erst registriert, von daher nicht so schlimm aber
      Baguetteraser aber steht bereits seit dem 26.02.2006 als nicht aktiviertes Mitglied dort. Ich habe mal ein Testmail an ihn gesandt und bekam keine Fehlermeldung, das war vorgestern. Was machen wir mit ihm?

      Original von Mozart
      Ansonsten würde ich ihn löschen.



      ich hab` einen Ruf zu verteidigen, also habe ich ihn gelöscht :D
      die Testmail hätte ihn schon aufmerksam machen müssen, finde ich, denn mein Name stand dort als Absender klipp und klar

      jetzt warten wir noch auf Leibniz ... 1 Woche gebe ich ihm, evtl. kriegt auch er eine Testmail. Aber das sind immer diese 3-Monats Accounts bei .gmx, .hotmail etc, die sowas verursachen
      Nur ich möchte nicht gleich mit "Karteileichen" anfangen, Leute, die sich nicht aktivieren, haben kein echtes Interesse an einem Forum IMO, nur um den Memberscount hoch zu haben, mache ich keinen Handstand

      EDIT:
      ich habe gleich den Begrüssungsthread mit gelöscht, ich hoffe das war ok


      Original von Queen
      Das Baguettebrötchen war eh schon trocken, gut das du ihn zu Paniermehl gemacht hast.



      :D, bei Baguette habe ich eine ganz andere Vermutung: er wollte nur seine URL hier verlinkt sehen, von wegen Rennteam und so. Suchmaschinen "sehen" solche Verlinkungen. Je mehr eine Site verlinkt ist, je besser wird sie im Ranking in den Suchmaschinen - mache das lange genug um das zu wissen

      Aus diesem Grund z.B. habe ich "Champ Car Forum" inzwischen vor "Talk of Motorsport" gesetzt, der Titel ist sehr wichtig für die Suchmaschinen, deswegen immer den Fokus auf die ersten Wörter im "title" tag legen.
      Unser Forum ist bereits in Google, staune, wie schnell das ging
      Original von Petra

      mal eine Frage: hat einer von Euch Leibniz aktiviert?

      Er ist aktiviert, hat aber das Board nicht betreten dabei, wie geht denn sowas? Das Datum seiner letzten Aktivität ist immer noch identisch mit der Anmeldung, das stimmt was nicht



      Wenn er sich nur aktiviert hat, ohne das Forum zu betreten. Ich weis jetzt nicht genau ob das geht, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass man da ne Meldung bekommt, ohne weitergeleitet zu werden.

      Du jast ihm ja ne Mail geschickt, da wird er sich dann aktiviert haben.
      Original von Mozart
      ... aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass man da ne Meldung bekommt, ohne weitergeleitet zu werden.

      Du jast ihm ja ne Mail geschickt, da wird er sich dann aktiviert haben.



      als ich meinen Testaccount JimC angemeldet habe, meine ich, als ich ihn aktivierte, dass ich zum Forum gelangte, bin mir sogar ziemlich sicher

      Ich habe ihm geschrieben, dass er sich bis jetzt noch nicht aktiviert hätte und ich ihn daran erinnern wollte, genau
      Was mich mich jetzt stutzig macht, anscheinend ist die Aktivierung des Accounts für Woltlap keine "Aktivität" in dem Sinne, er war nie wieder hier seitdem - komisch, komisch


      Baguetteraser, ja, ich hatte ca. 2 Wochen auf seine Aktivierung gewarten, zwischendurch eine Testmail geschrieben, die unbeantwortet blieb, danach löschte ich ihn komplett.
      Er hat sich gestern wohl ordnungsgemäss angemeldet und diesesmal auch sofort aktiviert, kein Problem, ist alles ok so
      Wir können ihn nun offiziell noch einmal begrüssen wenn Du magst, er hat ja sogar gepostet

      Bei Leibniz habe ich nach wie vor keine Ahnung, sein Aktivierungsdatum ist = Anmeldedatum, was mich wundert. Ich schrieb bereits oben. Ich hatte meine Finger nicht da dran.
      Vielleicht gehört Leibniz ja auch zu den Crappies :D keine Ahnung, jedenfalls hat er sich nie gerührt, nicht mal auf meine Erinnerungsmail hin. Es gibt schon komische Leute