Team PKV: neuer Fahrer Tristan Gommendy

      Team PKV: neuer Fahrer Tristan Gommendy


      Das Team PKV gab heute Nacht (Mail kam um 02.00) den zweiten Fahrer des ihres Teams bekannt: Tristan Gommendy, 27, Frankreich, er soll den Wagen #22 fahren.
      Gommendy war letztes Jahr bei den GP2s unterwegs und in der World Series von Renault. Er hat aber in den kleineren Formel Klassen eine reichhaltige Erfahrung wie F3 und Formula Renault, dort war er sehr erfolgreich.

      PKV Mitbesitzer Jimmy Vasser sagte: "Wir sind sehr erfreut, dass Tristan zu PKV Racing kommt. Er ist ein erfahrener Fahrer und Erfolg mit Open Wheelern in Europa gehabt. Ich denke, er ist eine excellente Bereicherung für unser Team und zusammen mit Neel Jani hat PKV Racing ein sehr wettbewerbsfähiges Fahrerpaar. Genau wie mit Neel, ich freue mich darauf, Tristan durch seine Lernphase bei seiner ersten Champ Car Saison zu helfen."

      (Jeeeemy Aussage aus dem Press Release von PKV)

      Also ich hätte auf Oriol Servia gehofft, um ehrlich zu sein. Tristan Gommendy sagt mir gar nix, aber ich habe auch nie GP2 gesehen oder die F3. Dieser "Zug" von PKV ist nicht zu verstehen IMO, ich bin enttäuscht

      Man munkelt auch, dass zu PKV Racing noch ein paar Sponsoren kommen neben Red Bull und Gulfstream.
      Tristan muss sich sputen, er hat heute seine ersten Testfahrten überhaupt mit dem neuen Panoz.