Mike Lanigan geht zu Newman/Haas

      Mike Lanigan geht zu Newman/Haas


      :unver: verlässt seinen langjährigen und treuen Partner Eric Bachelart, der ein aufstrebendes junges gutes Team mit Conquest Racing hat: Mike Lanigan, Mi-Jack Products steigt mit ein bei Newman/Haas als Partner. Das stösst bei mir auf Unverständnis! Gerade Eric Bachelart hätte einen guten soliden Sponsor so nötig. Wahrscheinlich wird er nur 1 Auto einsetzen können in dieser Saison, aber mal abwarten was noch so an Nachrichten kommt.

      Paul Newman und Carl Haas hingegen argumentieren: sie würden nicht jünger und offensichtlich schaut man rechtzeitig nach einem Nachfolger.

      hier mehr Details auch von gestern:
      LANIGAN JOINS NEWMAN/HAAS

      Wenn ich ehrlich bin - es tut mir auch Leid für das Mi Jack Conquest Racing Team - es war ein Team welches schon gewisse Stabilität mitgebracht hat. Immerhin ist Mi Jack schon seit Anfang der 90er im IndyCar Sport vertreten und Conquest mit Bachelart später dann auch.

      Mir ging diese Argumentation von den beiden auch durch den Kopf. Paul Newman ist 82 Jahre alt, und Carl Haas 77.
      Ich hoffe sehr das Mike Lanigan die Nachfolge so antritt wie die beiden sich das vorstellen. Schauen wir mal...