Forsythe: 2. Auto wird immer wahrscheinlicher

      Forsythe: 2. Auto wird immer wahrscheinlicher


      In einem anderen Thread erwähnte ich es bereits aber hier noch einmal: der Aufruf von Gore scheint Früchte zu tragen :D, Gerry Forsythe war aber bereits schon vorher in Verhandlungen mit dem Mexikaner David Martinez, der letztes Jahr eine sehr schöne Leistung bei seinem Champ Car Debut in Mexiko beim letzten Rennen der Saison gegeben hat. Wie immer eine Frage des Geldes und der Sponsoren. Man rechnet stark damit, dass der Deal zustande kommt und Martinez den #7 Wagen kriegen wird. Er wäre dann im Augenblick der einzige Mexikaner im Feld, denn Mario Dominguez hat immer noch keine genügenden Sponsoren und sucht verzweifelt danach.

      Mal kurz eine Bestandsaufnahme:
      wir haben 11 offiziell bestätigte Fahrer, 1 inoffiziellen: Graham Rahal = 12
      mit David Martinez wären es dann 13
      Beim neuen Minardi Team USA rechnet man damit, dass Robert Dornboos wohl ein Cockpit sicher hat: 14 Fahrer

      Gerüchte:
      das zweite Cockpit sieht aus, als ob Baumgartner es kriegen könnte - dieses ist aber Spekulation :D
      Nelson Philippe, las ich, wird nicht weiter gesponsert von Papa, der nicht einsieht, dass sein Sohn Geld mitbringen muss um zu fahren (hatte Jos the Boss nicht ähnlichen Spruch getan? Recht haben sie!) , Dan Clarke ebenso mit Fragezeichen - fürchte fast, wir werden sie diese Saison nicht sehen
      Weiter ist ein Gerücht, dass RuSPORT vielleicht doch noch ein 2. Auto einsetzt, schön wär`s
      Von Oriol Servia und Bruno Junqueira habe ich nix gelesen, der Season Opener ist auch noch weit weg :evil:

      14 Fahrzeuge, super Leistung.. :clap: :evil: Und dann räumt der Tracy alle in Kurve 1 ab und es fahren nur noch 8 Stück mit.. Man oh man. :( Ich hoffe ein paar unbestätigte kommen noch, so dass wir auf 16-18 Fahrzeuge kommen. Aber so ganz glaube ich nicht dran. Dachte dieses Jahr wird alles besser, zumal ja groß davon gesprochen wurde, dass die neuen Teams nun warten, weil es sich nicht lohnt ein altes Auto für nur eine Saison zu kaufen. Pustekuchen..