gesehen in Homestead: Champ Car Fahrer ohne Job

      gesehen in Homestead: Champ Car Fahrer ohne Job


      Lt. AR1 wurden am Rennwochenende der Indy Cars in Homestead unsere arbeitslosen Champ Car Fahrer wie Mario Dominguez, Oriol Servia, Bruno Junqueira und sogar Nelson Philippe gesehen. Auch Jan Heylen soll gesichtet worden sein. Alle Fahrer hätten eine grosse Aufmerksamkeit genossen.
      Es ist einfach nur traurig was da abgeht mit Champ Car. Gute Fahrer aus der Serie, die sich bereits eine gute Reputation erarbeitet haben, müssen zur Konkurrenz (ausgerechnet) nach Cockpits suchen, mehr als peinlich.
      Von Champ Car selbst: nix neues zu lesen, zu hören ... selbst bei der sonst sehr gesprächigen und mit Gerüchten voll gespickten Site AR1 liest man nix. Ich bin mir sicher, dass sie mehr wissen, aber eine Art "Maulkorb" bekommen haben


      ooops
      um AR1 mal in Schutz zu nehmen: das mit Bruno war "my bad" , ein Verständnisfehler meinerseits :inoc:, er wurde dort nur genannt unter denjenigen Fahrern, die sich einen Job suchen. Von Homestead war keine Rede bei ihm, ein grosses Sorry von mir dafür.
      Die anderen 4 wollen sie aber wirklich gesehen haben

      Naja ist doch klar das die fahrer versuchen irgendwo unter zu kommen ist ja wie mit fast jedem der arbeitslos ist und ich denke das auch bei der irl noch ein zwei fahrer mal über die saison hinaus gehn dürfen da ist es immer gut wenn man sich mal in erinnerung ruft vorallem solange das INDY500 noch nicht war schliesslich werden dort mehr autos an den start gehn und die brauchen ja auch fahrer
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi