Kopieren und nachahmen ... einfach arm

      Kopieren und nachahmen ... einfach arm


      unsere Crappies klauen Randy`s Idee mit dem > in den Button, zumindest vorn als Hauptbutton
      die Präfixe kopierten sie ja sofort, mein Gott ist das arm ...
      da steigt die kalte Wut in mir hoch
      konnte mir nicht verkneifen J.Vasser eine PN zu schreiben, was noch alles abgeschaut wird als nächstes :evil:
      Wir sollten dem ganz höchst offiziell einen Riegel vorschieben.

      Ich bin stark geneigt deswegen ein richtiges Fass aufzumachen.

      Es kotzt mich wirklich an was da abgeht.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Mit dem WL-Logo als Anzeigerbutton kann ja jeder machen was er will.
      Ich denke es ist ihnen erst jetzt wirklich aufgefallen, dass man das alles auch designen kann.

      Ich habe den Jungs von der VR auch erst die Dinger geschickt. Das hatte noch niemand beachtet. Nun haben die VR statt W da stehen. Ich blieb aber ganz dicht beim "Originallayout", da direkt User gemeckert hatten "... das ist anders wie vorher und daher Mist ... blablubb.."3



      @Gerold
      Man kann niemanden verbieten heute schlauer zu sein als gestern, also etwas dazuzulernen. Man sieht den Baum im Wald oft erst wenn man daruntersitzt. Ich meine damit: Sie sehen, dass man da was gestalten kann, stellen fest dass es doch schöner wäre, wenn das eigene nun auch gestaltet wäre.

      Das "Pfeillayout" habe ich ja auch von der CCWS-Seite entliehen ... auch wenn das schon lange her ist, dass ich die Grafiken gespeichert habe.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      na ja, sobald sie es grafisch etwas anders lösen, können wir eh nix machen
      Klein Jimmy = aka Alex meinte ja, sie hatten das ja schon vor WOCHEN vorgehabt, (aaaha ... :lampe: ) aber Tino und Photoshop, das wäre wohl nix ...

      Ich habe bereits mehrmals über TS gesagt, dass Alex hier ist und lernt, er kopiert meinen Stil in jeder Form, sogar beim Simracen ist mir das schon aufgefallen. Jetzt ist er wieder hier und kopiert = lernt wieder von uns/mir. Ist schon komisch, dass er der einzige ist, der mir überall hin mit folgt, nicht wahr?
      Ich äusserte meine Vermutung schon lange gegenüber Gaby und auch Mozi - aber kann ich es ändern?
      Wir müssen anscheinend immer noch eine klasse Schule sein und um einiges besser als die Herrschaften drüben in jeder Beziehung. So schwer es fällt, wir müssen es leider ignorieren, wenn man uns kopiert.
      Deren Forum ist ziemlich abgerutscht finde ich übrigens was das Niveau angeht. Erst war es gar nicht mal schlecht, aber inzwischen ist es ein zweites Champcarfanatics Forum geworden finde ich, wo man kein gescheites Wort mehr verstehen kann. Einige posten komplett auf englisch, da sie offensichtlich kein Deutsch können, dann wird ein Kauderwelsch aus Englisch, Crap-Deutsch :D und noch was gesprochen, was keine Socke verstehen kann, der nicht Insider ist. Sehr attraktiv für Neuankommer bei den Champ Cars


      EDIT:
      wat ein Zufall, dass mit Einrichtung unseres Forum mit einem Male drüben Motorsportarten wie Nascar, MotoGP etc. grösstes Interesse finden ... alles sehr merkwürdig
      Und sowas sind Champ Car Fanatiker? Nie haben sie anderes gelten lassen, haben sich ständig muckiert darüber, dass ich auch andere Serien habe "leben" lassen, sind deswegen sogar abgehauen und haben sich selbständig gemacht ... ich finde bald keine Worte mehr, arm, arm, arm ...
      Meine Website bald soweit, noch 9 Rennen nacherfassen mit den Ergebnissen, dann bin ich wieder aktuell
      Sorry, aber ich habe die "dunkele Seite" schon ewig nicht mehr besucht.
      Auch jetzt noch nicht, wozu auch.

      Mein Anliegen zielt eher in die Richtungen derer, die hier munter geistiges Eigentum stehlen und dann als Ihriges ausgeben.
      Da wäre z.B. so eine fette Tante aus der Nähe von Oldenburg und wie ich aus eueren Sätzen entnehme auch das ganze Pack von ccfe.

      Entschuldigt meine etwas derbe Wortwahl, aber mir ist im Moment einfach danach.



      PS: mehr werde ich erstmal zu dem Thema nicht sagen. Mir ist schon klar das das meiste wenn nicht sogar alles,nicht zu verhindern geschweige zu verbieten ist.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      oh shit, an die Tante aus O. dachte ich jetzt nicht, Du hast Recht, die klaut ja regelrecht, das machen die Crappies denn nicht so ganz direkt (mehr indirekt)
      na ja, die Crappies haben das "W" gegen diesen Pfeil von Champ Car getauscht, ich denke, die Idee ist von hier, weil Magnus alle Buttons so hat für uns, die Präfixe, die Motorsportarten etc.... alles Ideen von hier

      aber wo Du gerade wach bist: ein paar Runden gefällig? :D
      ich bin noch auf, komme irgendwie heute gar nicht zur Ruhe, muss der Frühling sein