Teamspeak-Ersatzserver

      Teamspeak-Ersatzserver

      Hai

      Der Teamspeakserver von Matthias ist zur Zeit down.
      a ) wegen Absturz
      b ) wegen Softwarearbeiten.

      Da dieses ja auch so das ein oder andere mal passieren kann, schlage ich vor das wir dann zum Ausweichen auf den Server von RSL (RaceSimLegends) ausweichen.

      Dieser TS-Server wird eigendlich nie benutzt und da Petra, Magnus und ich dort im Forum ebenfalls gemeldet sind, wird es diesbezüglich keine Probleme geben.


      Hier noch die Technischen Daten:

      Servername: RSL-Racing
      Server-IP: 195.225.196.220:8767
      PW:rslts

      Anmelden als "Anonymous"

      Einen Unterkanal "TOM" kann mann dann schnell erstellen.
      Falls erforderlich auch als geschlossene Gesellschaft mit PW.

      CU.


      Nochwas
      Wer dort im TS ist kann über die Forumshauptseite immer nachgesehen werden.
      Werde Gernot, den Serveradmin mal nach diesem Programmteil fragen.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Danke für die Infos Gerold,
      stellt sich wieder die Frage nach einem eigenen TS Server hier bei uns. Platz haben wir genug was den Webspace angeht. Ich müsste nur bei Alphahosting fragen, ob wir das dürfen und wie das geht.

      Und noch etwas:
      mir macht das Wetter zu schaffen, durch Wetterfühligkeit fühle ich mich wie frisch operiert und durch den Wolf gedreht, habe Schmerzen wie frisch nach der OP von vorn quer durch den Hals bis zu den Wirbeln, dazu habe ich immer das Gefühl 1 Meter neben mir zu stehen ... evtl. Kreislauf? Keine Ahnung, jedenfalls ist das der Grund, dass ich mich ein wenig dünne gemacht habe im Augenblick.
      Durch die anhaltende Hitze ist es hier oben unterm Dach wieder kuschelig warm bei über 30 Grad: no fun - alles das begrenzt meine Rechnerzeit im Augenblick, nicht böse sein
      Ich habe ganz vergessen das Matthias gerade als ich diesen Thread eröffnet habe schon einen Ersatzserver für TS bereitgestellt hat.

      An der Adresse (IP) hat sich nichts geändert bis auf das was hinter dem Doppelpunkt steht.

      Ihr müsst nur die :4899
      durch diese :34297
      ersetzen.


      Ich habe einfach einen neuen Server mit 'E-Racing_Backup' benannt und diesem die neue Adresse zugewiesen.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      danke Gerold,
      aber das hatte ich tatsächlich schon, der Ersatzserver ist dann gestrichen?
      Die IP Adresse war eine komplett andere ebenso wie das Passwort wie Du weisst

      also im Augenblick habe ich das hier:

      Server/IP/Port: 62.138.188.218:34297
      *anonymous*
      Passwort: rc
      und ich komme nun mit "Petra" und nicht mehr mit "Jimmy" :D

      das funktioniert auch, denn ich habe mit Mario bereits gequasselt letzte Woche