unser altes "Zu Hause": Speedwaysurfer

      unser altes "Zu Hause": Speedwaysurfer


      so ab und zu schaue ich mal beim DENIC vorbei und heute Nacht lese ich dieses hier bei allen Domains von KT, was ist da los, könnte mich jemand mal "erhellen" ?


      TRANSIT-Informationsseite

      Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

      Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

      Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten.


      Ich denk mal, dass die Domain noch länger als der Webspace bezahlt is.

      Ich denk mal mit sowas hängt das ziusammen. die Domains werden jährlich bezahlt, der Webspace/Server monatlich.

      Ansonsten hab ich da keine Idee. Oder glaubst du jemand will die Domain von der verlogenen Schlampe? :grinflip: :grinflip:

      Die is doch verbraten (die Domain) :lachtot: :lachtot:

      oha ... auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, klar auch ich bezahle meine Domains jährlich, bzw. die ".de" von talk-of-motorsport sogar 2 Jahre im voraus.
      dann könnten die Probleme dahingehend sein, dass die Domain noch bezahlt sein könnte aber nicht konnektiert ist? Als Inhaber steht ja immer noch Elke dort.
      Mir kam die Idee, dass sich Elke vielleicht nicht im Klaren ist, dass sie evtl. doch Neill ist ? .... :gru:

      Hat irgendeiner von Euch mal etwas gehört in der Zwischenzeit? Also ich nicht, gebe aber zu, dass ich mich recht dünne gemacht habe in den letzten 2 Wochen. Als es so heiss war, dann wieder diese Kälte - alles brachte meinen Körper irgendwie durcheinander. Ich hatte erst Piene wie nach der OP, jetzt sind die halbwegs weg und jetzt könnte ich wieder 1000 Jahre schlafen. Ist doch nicht normal. Hoffe, das gibt sich wieder.

      TS ging eine Zeit lang bei mir nicht, weil ich zu faul war, den Klinkenstecker auf der Hinterseite des Rechners wieder einzustecken, man findet leider den Anschluss so gut wie gar nicht, inzwischen geht es aber wieder. Vielleicht treffen wir uns mal wieder in TS und quasseln eine Runde :)