Team komplett

      Team komplett


      So, der erste Thread im Konfizimmer ist praktisch nur eine Mitteilung:

      Randy ist mit von der Partie und ich habe ihn wie schon bei SWS in`s Team geholt. Ich hatte ihn gefragt und er sagte zu, freue mich :)
      Damit sind wir komplett, oder?
      Hat noch wer irgendwelche Ideen?

      Eines möchte ich noch loswerden:

      Mein tiefen Dank Euch allen insbesondere Mozi, der Nächte mit mir durchgemacht hat um das hier aufzuziehen. Ohne seine Tipps und Ratschläge wäre das alles nicht so smooth gelaufen. Ich bin irgendwie überwältigt, weil ich gar nicht gewöhnt bin, so einen Support zu erfahren.
      Dank auch an Gaby, die hier das Forum bereichert während wir noch schrauben.
      Original von Randy02
      Mag NCM nicht als Mod den NASCAR Bereich bereichern?


      ich weiss es nicht, gefragt habe ich nur die, von denen ich denke oder dachte, sie hätten auch weiterhin Interesse und auf meiner "wish list" standen :)

      Offen und ehrlich, Dirk stand nicht drauf denn:
      Dirk machte drüben mal im Konfizimmer eine Anmerkung, dass er nicht mehr arg viel Lust hat generell etwas zu posten, weder hier noch woanders. Ihm fehle der "drive" im Augenblick, hätte keine Lust mehr. Es steht noch bei SWS im Konfizimmer, schau selbst nach. Auf meine Frage, welches Interesse er denn überhaupt hätte, wurde nicht geantwortet, wurde glatt ignoriert.
      Er regte ja auch an, dass IRL/Nascar und der Motorsport insgesamt zusammengelegt werden sollten, wo ich ihm Recht geben muss, denn es wurde zu wenig gepostet um so viele Sparten anzubieten.

      Aber wie gesagt, er hat sich nicht geäussert auf meine sehr konkrete Frage, deshalb habe ich ihn nicht angesprochen bis jetzt, ob er hier bei uns im Team sein möchte. Gemacht hat er ja eh nicht viel in den letzten Monaten. Und auch jetzt, als KT geschrieben hat, dass er SWS aufgeben muss, das war am 01.02.07, sieh` selbst wie lange er gebraucht hat, darauf zu reagieren - da war das neue Forum schon längst online und betriebsfähig. Er hat ganze 11 Tage gebraucht, fast 2 Wochen. Soweit ich weiss, ist er nicht umgezogen wie Du, oder sonst andersweitig beschäftigt.
      Er ist ja auch noch im Nascar Forum "stockcar-news.de"
      Dort hatte ich mal eine generelle Frage bezüglich Nascar Regeln im Glauben, dass er darauf mal antwortet oder mir erklärt: nada, aber auch dort kam Zurückhaltung, geantwortet hat Patrick "Monty-Fan" bei uns früher. Nachzulesen hier: Fragen zum generellen "behaviour" in Nascar Rennen
      Irgendwie verstehe ich das nicht und es hat mir gestunken, genau wir mir gestunken hat, dass er mich bittet im Nascar Forum etwas nachzulesen, was ich auch tat, dort Stunden verbracht habe und eine Menge Feedback gegeben habe daraufhin. Das einzige was ihm dann auffiel: dass ich einen Buchstaben nicht richtig gedrückt hatte auf meiner Tastatur und es fehlte ein "k" am Ende seines Names, das wurde gleich bemeckert - ist mir sehr übel aufgestossen, insbesondere nach über 2 Stunden Lesezeit im seinem Nascarforum.
      Ganz ehrlich, um spitze Bemerkungen zu machen, brauche ich ihn nicht. BTW auch diesen Vorfall kannst Du im SWS Konfizimmer nachlesen, ist nicht so, dass ich hier Scheisse schreibe.

      Wenn jetzt noch jemand hinzukommt in unser Team, dann möchte ich bitte die Meinung aller hören. Was wir noch bräuchten, wäre ein Allrounder, der auch Tourenwagensport usw. verfolgt wie damals Christian (Chris_r19). Der wiederum hat seine Interessen wohl anderweitig inzwischen, leider.
      Mein Problem ist: ich kann keine zusätzlichen Sender finanzieren wie Premiere z.B. um andere Rennserien zu sehen, das wird mir zu teuer. Deshalb bin ich limitiert was IndyCar, Nascar etc angehen

      Ganz ehrlich, NCM im Team, (..als was auch immer ) NO

      Als normaler User kann er von mir aus zu Nascar posten bis ihm die Finger bluten.

      Ich bin ja, und das gebe ich offen zu, ein stinkend fauler Hund.
      Ich lese lieber Stundenlang bevor ich irgendetwas in Gang setzte, aber ich möchte gerne versuchen dem Posten als Admin irgendwie gerecht zu werden.
      Was in diesem speziellen Fall auch bedeuten soll, das ich auch über Nascar und eventl. andere Serien berichten möchte****. ( alles was ich über PREMIERE zu sehen kriege)

      **** Dafür gebe ich aber keinerlei Garantien. Ich möchte erstmal langsam mit dieser Aufgabe wachsen (können). ;)






      PS: Gut möglich das meine Ausführungen nicht unbedingt hier hin passen, aber mir war gerade danach.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: