Queen gibt ihren Mod Posten ab/Zukunft von ToM

      Queen gibt ihren Mod Posten ab/Zukunft von ToM


      Gaby hat mich per PN darüber verständigt, dass sie ihren Mod Posten abgeben möchte. Die Gründe dafür weiss ich und müssen hier nicht gross ausgebreitet werden.

      Nun, viele Leute sind wir hier eh nicht, und was die User angeht: die meisten lesen nur um nicht zu sagen 95% lesen nur.
      Bis auf ein paar Ausnahmen, wenn Magnus was schreibt oder Mozi bin ich komplett allein mit allem. Ich weiss nicht, ob ich mir das noch antun soll für die paar "Peeps", die nur lesen

      Ich brauche Rat, wie es weitergehen soll, ansonsten könnten wir das Forum vor sich hin dümpeln lassen, aber ich habe keine Lust immerzu Selbstgespräche zu führen, siehe Champ Car.

      ToM war wohl ein Fehlschlag, da die meisten Champ Car Fans zu Tino abgewandert sind, die mit Champcar.nl eine riesengrosse Gruppe von Helfern hinter sich stehen haben, die das tun, was ich hier jahrelang allein mache. Das kann und will ich auf Dauer nicht leisten.

      Ich werde Gaby gleich zum "Normaluser" machen, wie sie es gewünscht hat.

      @Gerold
      solltest Du das hier lesen, ich schreibe ihr noch eine Antwort auf ihre PN, nur ich brauche Zeit


      Hi Magnus,

      ich weiss nicht, wie genau Du Bescheid weisst über Gaby`s Gesundheitszustand. In ihrer PN an mich gab sie mir die Erlaubnis, diese wenn nötig oder wichtig, auch im Konfizimmer zu veröffentlichen. Ich denke, dass Du und Mozi es lesen solltet, was sie schrieb. Demnach ist es für sie in der Tat besser ihren Mod Posten vorerst aufzugeben, weil damit unbewusst immer ein gewisser Druck auf einem lastet - so nach dem Motto: ich MUSS nach noch in`s Forum schauen, ich MUSS dies und das machen für das Forum. Ich kenne das nur zu genüge, nicht jeder wird damit fertig und es kann wirklich zu einer zusätzlichen Belastung führen, weil man ja seinen "Job" gut machen will, gewissenhaft machen will. Das ist zur Zeit bei Gaby nicht gegeben. Sie fühlt sich jetzt freier, ohne Verantwortung und ohne Druck hier als normales Mitglied im Forum.

      hier ist ihre PN an mich ungekürzt:
      (Gerold, ich weiss, dass Du ab und zu hier reinschaust und hast meine Erlaubnis Gaby auch hier reinschauen zu lassen damit sie sieht, was hier ohne ihr Wissen geschrieben steht:)


      Nachricht von Queen vom 22.07.2007 20:05

      Hallo Petra,
      ihr habt ja recht, ich hätte mich schon längst mal melden sollen.
      Sorry das ich es nicht getan habe. Vor ein paar Wochen hatte ich überhaupt nicht den Drang den PC an zumachen. Ich fand es einfach furchtbar unwichtig und andere Dinge hatten Vorrang, soweit ich sie erledigen konnte. Seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut. Ich hoffe und warte auf einen Termin im Krankenhaus um meine dritte OP zu bekommen. Wenn ich Glück habe, entscheidet es sich in der kommenden Woche. Liebe Petra, ich möchte dich bitten mich vom Moderator Posten zu entbinden. Auch wenn ich keinen Bock auf PC habe, so ist doch unterschwellig ständig mein schlechtes Gewissen da dass ich nichts für das Forum tue. Ich glaube es geht mir besser wenn ich davon befreit bin. Ich möchte aber sehr gerne als User dabei bleiben. In der Tat hat Gerold jetzt eine hohe Doppelbelastung durch mich und oft kommt er Tagelang gar nicht an den PC. Ich denke aber das sich das ändern wird wenn ich wieder soweit fit bin.
      Liebe Petra, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse das ich so lange nichts von mir habe hören lassen und hoffe dass das nichts an unserer Freundschaft ändert.
      Pass gut auf dich auf.
      Gruß Gaby
      Du kannst das auch im Konfiraum posten wenn du meinst das es wichtig ist.



      Auch ich bin traurig, nicht, dass sie ihren Mod Posten aufgegeben hat, sondern, dass sie so krank ist und was mich etwas überrascht: warum schrieb sie es nicht offen hier im Konfizimmer, stattdessen die PN an mich?
      Wir kennen uns nun alle so lange, Gerold und Du, Ihr seid Brüder, damit ist Gaby Deine Schwägerin - Ihr seid verwandt! Mozi gehört noch länger zu Eurem Freundeskreis als ich ihn kenne eben durch Sunny - und deswegen ... alas ich verstehe das einfach nicht, warum die PN und nicht hier im Konfizimmer.

      Magnus, ich habe sie in der Nacht noch zum Normaluser gemacht und Mozi hat sich bereit erklärt den Offtopic Bereich zu übernehmen.
      Eines Tages ist Gaby hoffentlich wieder so fit und guter Dinge, dass sie wieder Bock hat und Lust hat, den Offtopic zu moderieren, dann ist sie sofort wieder Mod, wenn sie es denn möchte.
      Ich habe Ihr gestern Mittag denn auch eine PN zurückgeschrieben, immer noch unter dem Schock, den ich eigentlich immer noch ein wenig habe. Wie kann man so krank sein und nichts sagen? Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte. Aber sie soll sich aufs Gesundwerden konzentrieren, auf sich und alles andere vergessen, nur das zählt erst einmal und das schrieb ich auch zurück.

      Natürlich habe ich Sorge, dass ich früher oder später komplett allein hier bin - aber das soll niemanden stören, das ist einzig und allein mein Problem. Eines kann ich versprechen:
      ich werde niemandem irgendwelche Vorhaltungen machen, wenn er keine Zeit hat oder Lust hat, es ist eine freiwillige Sache und soll es bleiben.
      Die einzige Bitte, die ich habe: bitte sagt etwas und bleibt nicht einfach weg dass man nicht weiss, was los ist.

      Vielleicht noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, die helfen und da sind.
      Auch an Dich Magnus, ich weiss, Du hast wenig Zeit und finde es klasse, wenn Du davon ein wenig abzwackst für uns :)

      No Problem Petra und gerne geschehen.
      Das mit dem "schlechten Gewissen" wusste ich nicht, kann es aber natürlich verstehen.
      Alleine bist du nicht! Mach dir deswegen auch nicht den Kopf. Wenn wir hier eine Flaute haben ist das auch mit dem Werdegang der Serie mitbedingt. Ich habe dieses Jahr kein Rennen gesehen, keine Ahnung was da überhaupt läuft.
      Das gilt übrigens auch für F1 usw. Ich habe keinen TV und die Lust irgendwohin zu fahren um Rennen zu schauen habe ich derzeit auch nicht.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.