Vorfreude auf die Road America/ Elkhart Lake

      Vorfreude auf die Road America/ Elkhart Lake


      das ist mir glatt jetzt schon einen Thread wert obwohl die Road America erst am 12.08.2007 dran ist und der 10. Lauf nach San Jose sein wird.
      Ich habe gelesen, dass die Campingplätze bereits so gut wie ausverkauft sein sollen und überhaupt sind die Preise wieder im Gegensatz zu uns hier in Europa unheimlich human.
      Wenn man bedenkt, dass am 12.08. ein Doubleheader zusammen mit der ALMS gefahren wird, so kostet ein Komplett-Ticket, gültig ab Donnerstag bis einschliesslich Sonntag (!!) $130, das muss man sich mal vorstellen, das beinhaltet Zugang zu allem auch Fahrerlager. Dieses Superticket beinhaltet sogar Verpflegung für $20.
      Dafür lassen sie sich aber das exklusive Parken bezahlen, dafür kriegt man aber einen reservierten Parkplatz für den kompletten Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag, Kosten $25. Man muss das ja nicht nehmen, nur dann braucht man wahrscheinlich gute Schuhe :D

      Road America nennt dieses Event das "Generac Power Weekend" :D

      Also das liest sich im Vorfeld richtig gut. ich fände es fantastisch, wenn gerade dieses Event, für dass damals Mario Andretti so gekämpft hat, dass diese schöne historische permanente Rennstrecke im Rennkalender bleibt, ein richtiger Goodie wird wie in alten Zeiten.

      mehr hier, das Rennen wird schon angekündigt :)
      "Generac Power Weekend"