Dan Clarke in Assen wieder dabei

      Dan Clarke in Assen wieder dabei


      dafür darf Dan Clarke in Assen wieder Bockmist bauen :D
      Tony Cotman (Vize und Renndirektor) hat ihm erlaubt, ab Assen wieder mitzufahren - hat aber gleich gesagt, dass er weiterhin bis zum Ende der Saison auf Bewährung fährt. Dan war ja so fleissig, hat hier und da geholfen ... wenn man das alles so liest, dann wäre er ja richtig geläutert :lachtot: Ich denke ja eher, sobald er den Helm auf hat, geht`s wieder rund :D

      hat aber gleich gesagt, dass er weiterhin bis zum Ende der Saison auf Bewährung fährt.


      das sind ja nicht mehr so viele rennen und es ist auch schade für mario er tut echt viel für die serie er hätte von mir aus ruhig die saison fertig fahren können um vieleicht nächste saison nochmal ne chance zu bekommen fest bei nem team einsteigen zu können...
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Original von smurf
      ... um vieleicht nächste saison nochmal ...


      ...gibts überhaupt ne nächste Saison?!... :sealed: :eek2:

      Genug der Lästerei, morgen abend gehts ab nach Assen, Support vor Ort!! :cloud9:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enrgy“ ()

      Original von thoemchen
      Was wir hier brauchen ist etwas Optimismus.


      Ich war letzten Freitag kurzfristig in Zolder und wir fahren gleich für 3 Tage nach Assen. Kommst du auch oder beschränkt sich deine Unterstützung der Serie nur auf Worte in diversen Foren? :tongue:
      Spätestens Samstag 19:30 will ich dich beim Meeting sehen! :D
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Original von enrgy
      Original von thoemchen
      Was wir hier brauchen ist etwas Optimismus.


      Ich war letzten Freitag kurzfristig in Zolder und wir fahren gleich für 3 Tage nach Assen. Kommst du auch oder beschränkt sich deine Unterstützung der Serie nur auf Worte in diversen Foren? :tongue:
      Spätestens Samstag 19:30 will ich dich beim Meeting sehen! :D


      Leiber enrgy ich war ALLE 3 Tage in Zolder und werde ALLE 3 Tage in Assen sein. Wieterhin unterstütze ich die CCWS indem ich meine Freitzeit in Artikel für Champcar.nl stecke.

      Du wirst Doch nicht meine Integrietät anzweifeln? :D