thoemchen


      nee, Randy, den Gefallen tue ich ihm nicht!
      Ich habe noch eine Rechnung auf mit Tino von drüben, obwohl ich niemals beleidigend werde wie Du weisst, gab`s anderweitig mal Streitigkeiten - und Manu lässt nichts aus um mich schlecht zu machen, mir übel nachzureden.
      Damals hatte ich auch die Schnauze voll von diesen ewigen Anspielungen, ich lese sie heute noch teilweise und bat Tino mich bei CCFE zu löschen. Daraufhin kriegte ich die Antwort: nein, ich lösche Dich nicht, da kannst Du anstellen was Du willst. Bin heute noch dort registriert.
      Ich logge mich einfach nicht mehr ein und fertig, wenn Thoemchen es ernst meint, dann soll er sich einfach nicht mehr einloggen, fertig is.

      Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Thoemchen um Löschung bat, ich glaube einmal haben wir ihn sogar gelöscht und siehe da, er war wieder da ein paar Monate später. Ich nehme ihn nicht für voll um ehrlich zu sein. Der zieht hier eine Show ab, das ist alles.

      Nur Beleidigungen dieser Art können wir nicht durchgehen lassen. Wenn Du mal so etwas lesen solltest, Magnus, hast Du jede Vollmacht von mir, dort einzugreifen und zu editieren mit entsprechendem Vermerk. Dasselbe auch Gerold - ALLE habe diese Prokura hier ohne mich vorher zu fragen.