@ Gerold

      Wie du jetzt ja wohl gelesen hast, war ich mit diesem Thread noch nicht fertig.
      Hatte den schon auf meinen Rechner gezogen und angefangen die Links zu überprüfen und neu einzupflegen, bevor ich den hier wieder neu einstelle.

      Warst leider ein wenig flotter.
      Bei mir ist im Moment die Zeit zum schreiben etwas knapp. Müsste eigendlich jetzt auch schon längst Feierabend gemacht haben.










      PS: Die hat die Chefin da festgenagelt. Mal sehen wie wir das machen.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Original von G.Senninha

      PS: Die hat die Chefin da festgenagelt. Mal sehen wie wir das machen.



      ok, ok, die Chefin holt Dir (den) einen runter :D

      äh, gemacht wird das so: (Gaby, aufpassen hier lernst Du was :grinflip:

      wenn Du in dem besagten Thread bist, schaue ganz nach unten rechts "Administrative Optionen" -->öffne das Pulldown Menü --> wähle in diesem Fall: "oben festhalten/Lösen" --> dann klicke auf "LOS" (aber nicht über "Ziel" gehen, das wäre schummeln :P )

      hast Du alles richtig gemacht, ist der betreffende Thread nicht mehr oben festgetackert :)

      Gerold, die GPL-Links müssten glaube ich überarbeitet werden.
      Hat GPLEA noch die Site? Die Trackdatabase ist woanders.
      Ich habe nur den Thread rüber gezogen und alle im SWS-Board verlinkte interne Threadlinks gelöscht.
      GTR und GTL könnt ihr gerne noch ergänzen, ebenso NASCAR (Links zu den Mods und zu den deutschen Ligen (VR, GNC, NWL) und den bekannten Internationalen (ESCORS, ICS) eve ntuell dazugeben.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Magnus, wenn du nichts dagegen hast, lassen wir deinen Thread erstmal so stehen und wenn ich mit dem von mir aufgearbeiteten und ergänzten fertig bin würde ich den komplett ersetzen.
      Es wird eh nicht viel anders aussehen.

      Denke du weist wie ich das meine. :baby:
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: