Walker/Australia Racing 2008 zur IRL?

      gerüchte gibt es schon länger!!! Hab hier im board was dazu geschrieben bei walker sind die gerüchte genauso wie bei und das denke ich wäre für CC viel schlimmer N/H/L es geht wohl darum das die teambesitzer unglücklich mit der CC situation sind weil der weg nach europa nichts für ihre sponsoren oder besser potenzielen sponsoren ist an den z.B. europa rennen verdient die serie wohl ganz gut die teambesitzer aber nicht

      hier mal der text vom "N/H/L's general manager Brian Lisles "
      "Overseas races make money for the series owners, but lose money for the teams," Lisles explained. "Champ Car is paid a lot of money for those races, but they are expensive for us to do and they don't bring us any sponsorship. Our sponsors are American divisions of companies, not international divisions, and when we have an overseas race the international or regional division gets the credit for the exposure, not the American division that's paying the bills. So it's a loser for us, all-round."


      ich persönlich denke aber das CC alles daran setzen wird das gerade teams wie N/H/L die serie nicht verlassen werden das wäre ihr ende
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      RE: Walker/Australia Racing 2008 zur IRL?

      Original von Randy02
      Hi,
      habe Gerüchte gehört. Stimmt das?



      von Walker Racing/Team Australia habe ich keine Rumors gelesen - wo hast Du das denn her?
      Ob es stimmt, kann ich nicht sagen, ich weiss von nix bin aber aus Zeitgründen im Augenblick nicht up to date.

      Nur sollte es stimmen, was ich nicht glaube, dann geht bei Champ Car bald das Licht aus, soviel steht fest. Derrick Walker ist Urgestein bei IndyCar/CART/Champ Car, hat alle Stadien mit durchlebt, mit Sponsorhilfe und auch ohne bzw. mit geringer Hilfe und wenn es auch nur 1 Auto früher war. Er gehört zu den loyalsten Teamownern an der Seite von Newman/Haas und Dale Coyne, Jeeeemy nicht zu vergessen :D
      Wenn so ein "Urgestein" geht, dann "gute Nacht" Champ Car