wie war das noch? ....

      wie war das noch? ....


      Ich wollte es halt nur noch mal posten, damit es nicht in Vergessenheit gerät: was sagte Kevin Kalkhoven damals als er die Reste von CART aufkaufte und in den Wettbewerb mit FTG ging mit Champ Car in Bezug auf Geld und Durchhaltevermögen?
      Kalkhoven: "I can run this forever!"

      Ehrlich gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher, Herr Kalkhoven.
      Es ist traurig, dass ich so etwas schreiben muss, aber es ist das, was ich im Augenblick fühle wenn ich all` diesen BS mit den "Fahrern rausschmeissen", ausgefallenen Rennen und jetzt mit Mexiko lesen und hören muss, das ganze summiert sich allmählich zu einem netten Sümmchen.
      Sorry, aber das musste mal raus.

      Original von Andy
      Die Champ Cars haben für mich nichts mehr mit den ChampCars zu tun wie es die noch ...-1999 gab...
      Ab dem Jahr 2000 ging es stets bergab. Die ChampCars in ihrer alten Form werden wir vermissen, und die aktuelle Serie die dort fährt.. ist wohl die GP2 USA.. :(


      Naja derzeit ist alles bei den us-serien nicht mehr so wie es mal war ein user im speedtv forum hat es denke ich nett umschrieben

      IndyCar Series =Cart Lite

      ChampCarWorldSeies =Diet F1
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      Ich habe ein paar Wochen in der Premiere Technik Abteilung gearbeitet (wurde jetzt versetzt weil die das dort zugemacht haben), und da war Premiere für mich verständlich so dass ich es abonniert habe, natürlich nur das Sport Paket.

      Da habe ich in jener Zeit ein paar Rennen gesehen, ich muß sagen die IndyCars waren wirklich gut. Vor allem das letzte Rennen war spannung pur wie ich fand. okay es sind immer wieder die selben vorne, aber es ging um die Wurst, und mein Favorit hat gewonnen ;)

      Die NASCAR Serie wird für mich auch immer interessanter, nicht nur weil bekannte dort fahren, sondern weil ich endlich ne Übertragung von bekomme *gg*



      Okay, es ist ein ChampCar Thread.. Die müssen über den Winter gewaltig reagieren. Für mich steh noch nichtmal fest das die nächstes Jahr an den Start gehen. Die Teams haben kein Geld mehr, die IRL wird wohl leicht attraktiver durch das Preissystem und NASCAR boomt derzeit.

      Würde mich nicht wundern wenn wir die letzten Rennen sehen .. denn sie wollten schon soviel ändern, besser wurde nie etwas, und versprechungen waren versprecher..