Wilson bei Forsythe?

      Wilson bei Forsythe?

      Viele Gerüchte deuten an, dass Wilson bei Forsythe unterkommen wird. Pettit scheint ebenfalls im Gespräch mit Forsythe bezüglich einer gemeinsamen Zusammenarbeit. http://www.champcarworld.net/pages/news.php?id=4785&lg=de und http://www.autoracing1.com/

      Sind zwar nur Gerüchte, bedeutet aber ein Interessantes Szenario. Was mach CDW, gehen sie mit Wilson und was ist mit dem vakanten Platz bei Newman Haas?

      Ich war mir sicher, dass Wilson zu NHL-Racing wechselt. Nun denn, die Silly Season hat begonnen
      Ich mache hier mal weiter den Alleinunterhalter. Fakt ist nun, dass Pettit und Forsythe zusammenspannen tsn.ca/auto_racing/news_story/?ID=223717&hubname=auto_racing

      Ich erinnere mich doch ganz dunkel, dass es soetwas schon einmal gegeben hat. Da war doch mal was mit einem Forsythe-Zakspeed mit Bryan Herta, wenn ich mich recht erinnere. Auch an einen dunkelen Forsythe-Wagen als weiteres Satelliten-Team, meine ich im Gedächnis zu haben.

      In dem Artikel steht jedoch, dass Wilson zu Newman-Hass gehen könnte. Ich bin gespannt, wieviel Autos Forsythe und Pettit auf den Grid (eigentlich müsste es doch "das Grid" heißen oder?) stellen können. Ich hoffe natürlich mehr als 2.
      Auf der CCWS-Seite hab ich ne Umfrage gesehen. Auch hier führt Justin, Oriol würd ich den NHL-Platz auch gönnen. Aber wie kommt Alonso in die Umfrage. :chin: :lachtot:



      Who do you think will replace Sebastien Bourdais at Newman/Haas/Lanigan Racing for the 2008 season?

      33% Justin Wilson

      31% Fernando Alonso

      21% Oriol Servia

      12% Robert Doornbos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronnie“ ()

      Das mit der Umfrage habe ich auch gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass Nigel Mansell zurückkehr als Alonso zu Champcar, aber Moment, das macht Sinn: Jerez+Alonso=volle Hütte. Ich habe mich umentschieden. Er wird bei dedn Champcars fahren. Da bin ich mir sicher.
      Ne, das glaub ich eher nicht, dafür gibts doch zuwenig Kohle, das es für Alonso reizvoll wär. Auch an Jerez-Rennen und volle Hütte, ist für mich nur ein Traum, dafür wurden in den letzten Jahren zuviele Strecken gecancelt. Und war da nicht irgendwas mit Fußball zu der Zeit? Das da das Interesse ausbleiben könnte? Naja egal, abwarten, hauptsache Justin landet bei Forsythe oder NHL-Racing.
      moin,

      wahrscheinlich hat er sich da selber aufgestellt in dieser umfrage. damit im rücken, kann er besser verhandeln. :laugh: mich wundert es, das noch gar keine dicke überschrift in div. zeitungen bzw. internet-portalen gab wie: alonson verhandelt mit champcar team...die machen doch sonst aus jeder theorie ne tatsache. zu der theorie, hätten sie jetze sogar ein paar zahen und zwar 31%.

      tschau norman
      Wäre ja die richtige Umgebung, um sich konzentriert mit ESP- und ASR-losen Wagen auf Slicks für die 09er Saison vorzubereiten... :evil:

      Boah ne, hört bloß auf, DEN will ich nun mal garnicht bei den CCs sehen! :stop:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      huhu alle, ich lebe noch :D
      ja Topa. das mit dem Alleinunterhalter kenne ich ;) - vielen Dank für die Vertretung BTW :D
      kurz OT: dieses Jahr steht im Zeichen von Umbau hier bei mir zu Hause, praktisch lebte ich das Jahr über mehr oder weniger im Bauschutt. Nachdem alle Türen hier ausgetauscht wurden, mussten alle Wände drum herum aufgearbeitet werden, dauerte auch Wochen und nun habe ich die Anstreicher im Hause, weil ich das einfach nicht allein schaffe, dazu ist es einfach zu viel und für viele Dinge muss einfach mal ein Profi her, als Laie hat man nicht die Möglichkeiten und das "Know How" (ich jedenfalls nicht :D )
      Nächstes Jahr hoffe ich, alles überstanden zu haben und Ruhe zu haben für ein paar Jahre. Dadurch bleibt natürlich einiges auf der Strecke, zerteilen geht nicht, denn Hilfe habe ich keine. Aber es ist OffSeason von daher ideal um mal etwas länger vom Forum zu bleiben dachte ich mir.

      Aber zum Thema:
      ich habe seit 2 Wochen nicht auf die Champ Car Site gesehen und war gerade erst schauen: tatsächlich, Alonso :clap:
      sollte vielleicht ein Gag sein? Aber welche "Hirnies" haben den denn angeklickt, 30% ..... :lachtot: DER würde sich bei den Champ Cars defintiv nicht wohl fühlen, da gibt es keinen Platz für Diva`s und Fahrer, die auf einen No1 Status bestehen :evil:

      RE: Wilson bei Forsythe?

      Topa schrieb:

      Viele Gerüchte deuten an, dass Wilson bei Forsythe unterkommen wird. Pettit scheint ebenfalls im Gespräch mit Forsythe bezüglich einer gemeinsamen Zusammenarbeit.



      Wilson ist bei Forsythe, AR1 sieht dieses als Fakt an und listet ihn mit dem #7 Auto in ihrer Silly Season
      Forsythe hätte dann mit PT #3 und Wilson #7 beide Autos besetzt. Bleibt noch das Cockpit von dem neu hinzugekommenen Dan Pettit offen.