Wo ist Petra?

      Hallo zusammen

      Keine Angst, Petra ist, zumindest Webseitig, wohlauf.

      Bei der "Legends League" (Online Simracingliga) komuniziert sie zur Zeit regelmäßig. Zuletzt heute Vormittag.

      Also keine Panik.
      Sie wird wohl genauso wie einige andere hier, nach Ende der CCWS-Saison ihre Aufmerksamkeit zurückgeschraubt haben.

      Wenn ich mich recht entsinne, ist sie meistens auch hier, aber nicht eingeloggt.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Gerold hat Recht, ich bin schon jeden Tag sogar mehrmals hier aber als Besucher, sah nichts anbrennen und geniesse etwas die Off Season.

      Bin doch recht ausgebrannt in diesem Jahr weil ich hier zu Hause soviel Umbauarbeiten, Dreck und Staub hatte, das ging ja über Monate. Jetzt im Augenblick habe ich seit Dienstag die Anstreicher hier, die alles renovieren wegen der neuen Türen. Ich dachte ja immer, dass mein Bruder vielleicht doch mal Zeit findet - aber seine unregelmässigen Arbeitszeiten lassen da gar nichts zu. Tja, jetzt wird es natürlich etwas teurer für mich, aber es lohnt sich. Meine Wohnung ist nicht wieder zu erkennen. Das Bad lasse ich gleich mitmachen (aber nur mit Tapete und Farbe :D ), dann ist bis auf Wohnzimmer und Schlafzimmer unten alles komplett renoviert.
      Wir Ihr wisst, habe ich keine Hilfe und so belastbar wie früher bin ich auch nicht mehr - ich mache also eher schlapp und falle müde auf die Couch wie gestern.
      Ich habe mir immer mal vorgenommen was zu posten von dem wenigen, was im Augenblick los ist, aber wie gesagt ........ es ist beim "wollen" geblieben
      Irgendwo schrieb ich aber, dass ich wenig da sein werde weil Stress. Ich meine es war eines der letzten Postings im Champ Car Teil.

      @
      Gerold,
      dann wirst Du ja auch mitbekommen haben, dass ich einen neuen tollen Freund habe: Rik Walker (Legends League)
      Wenn dieser Typ mir jemals begegnen sollte, ich weiss nicht was ich zuerst machen würde - ein komplettes Feindbild für mich :D . Wir beide lieben uns derart, dass man schon sagen kann: kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft :lachtot: - Unser Gerangel zieht sich schon seit vor der Saison hin, der Kerl ist für mich ein komplettes Ars****** ... ein Typ, der zum Lachen in den Keller geht, kein Sinn für Humor und das als Brite - fast nicht mehr zu glauben.

      Das einzig Positive und hat definitiv Spass gemacht: Ich habe 2 Lotus` 80 gemalt mit Photoshop. Da es wohl immer noch keine Templates für GP79 gibt, ist das eine besondere Herausforderung für mich. Mein Auto kam bei Baz so gut an, dass er mir privat schrieb, ich soll ihm auch einen malen, da bin ich gerade dabei immer wenn ich Zeit finde
      müsste eigentlich mal Screens davon posten :)

      Also nächste Woche wird es auch noch hektisch für mich, ab da hoffe ich endlich mehr Ruhe zu bekommen und hier wieder normal present zu sein. Krank bin ich nicht, keine besonderen Vorkommnisse, alles im für mich grünen Bereich. Was ich aber getan habe: des öfteren mal bei TS und den Simracern reingeschaut und meistens hatte ich Pech: entweder war gar keiner da oder ich erwischte Mike und Matthias beim Austesten von neuen Strecken, Pech gehabt ... wir sollten mal wieder eine Sabbelrunde einlegen, nur so und uns erzählen wie es jedem so ergangen ist

      Na, sag ich doch.

      Petra, mit der LL hab ich eigendlich nicht mehr viel im Sinn.
      Rufe zwar täglich die Postings per Mail ab, aber bis auf ganz ganz wenige landen die dann sofort im Mülleimer. Von den inzwischen 8000 im Papierkorb sind 97% von der LL

      Deshalb hab ich auch nicht den Durchblick was dort alles so abgeht. Alles nur rudimentär.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Gerold,
      die LL hat eine Menge Kritik bekommen wegen der Autoverteilung, also den car restrictions für jeden Fahrer. Wenn sie schon ein Handicapsystem machen, dann bitte fair. Da sind einige Mitglieder nicht sehr zufrieden wie Leo Landman z.B., ich persönlich war eigentlich mit meinem Auto zufrieden, fand aber den Grundsatz/Ansatz worauf das Handicapsystem baut, nicht fair und komplett an der Wirklichkeit vorbei. Das sind all die Diskussionen, die Du in die Tonne gehauen hast :D . Ich kann natürlich mein Maul auch nicht halten und sage da auch frei weg meine Meinung dazu :D
      Und dann machten sie (Rik Walker) den grössten und unfairsten Fehler IMO: sie wechselten mitten in der Saison (nur noch 4 Rennen zu fahren) die GP79 Version auf V2.0, wobei bekannt ist, dass dort die Autos eine komplett andere Fahrphysik haben, andere Performance haben! Plus: nach dem Wechsel auf 2.0 hatten viele Steuerungsprobleme, das Auto wedelte hin und her. Ich habe das auch ... das bedeutet, das Auto war teilweise nicht mehr steuerbar und machte was es wollte. Das hat mich über 2 Wochen und eine komplette Neuinstallation gekostet um das halbwegs in den Griff zu kriegen. Danach hatte ich die Schnauze voll und hörte auf. Nachdem ich ca. 1 Sekunde von der Spitze weg war, bin ich nun wieder 3 Sek. weg. Mir fehlt die Kraft und auch die Zeit nur "am Rad zu drehen", dazu meine Muskelschmerzen durch die Polio - keine Chance. Dann hier noch die Restaurierungen in der Wohnung, alles geht nicht.
      Da muss man Prioritäten setzen und da war ich dann im Real Life angekommen, das war mir wichtiger.

      Mal `ne Frage: was heisst "rudimentär" für Dich in diesem Zusammenhang? :D

      Ganz einfach.
      Ich lese nur die Überschriften und dann gehts schon ab in die Tonne.
      Nur wenn mal was dabei ist was interressant erscheint, dann schau ich mir das vielleicht schonmal etwas näher an und pack es dann in den Müll.
      Meistens handelt es sich ja doch nur um "new member", track sowieso oder Rennergebnisse, also nichts wichtiges.
      Lange Diskussionen verfolge ich erst garnicht.
      Eigendlich bin ich nur zu faul die LL aus den Mails zu kicken. Die IICC ist da auch noch mit drinnen und da lese ich niemals.
      Wie ihr wisst arbeite ich mit OPERA. Fürs alltägliche benutze ich die neueste Version ( 9.24 z.Z. ).
      Alle meine Mailaccounts bearbeite ich aber immer noch mit der Vorgänger Version ( 8.54 ) und deshalb stört mich der Müll nicht. :flag:
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: