wales

      moin,

      unglaublich was die für nen wetter wieder haben. der gleiche mist wie in japan. diesmal sind die beiden titelkandidaten noch im rennen. hirvonen unglaublich aggressiv und sau schnell und somit erster nach tag 1. gronholm am anfang auch mit gezogener handbremse unterwegs, aber wo der nebel dann mal bissel weg war, legt er deutlich zu, was für platz zwei reicht. loeb auf platz drei, denn er macht etwas ruhiger, weil ein 5. platz zum titel reicht. latvala stellenweise mit null sicht wegen beschlagener scheiben auf position 4. "hollywood" sein dreher sah ja wüst aus...aber nix passiert und somit fünfter. bei den inboardaufnahmen kann man stellenweise kaum hinschaun, so riskant sind die jungs unterwegs...

      tschau norman
      moin,

      bedingungen waren gestern besser als am freitag und das macht das leben für loeb einfacher. ich glaub der jung ist durch und weltmeister. latvala empfiehlt sich wirklich für das ford-cockpit, er hat die besten chancen. maximal henning solberg kann noch mitmischen, aber da seh ich nen vorteil für latvala wegen dem alter.
      wenn der neue subaru nicht wirklich deutlich besser wird, dann seh ich persönlich wenig konkurenz für loeb nächste saison. hirvonen ist zwar schnell, aber einen gröhnholm kann er nicht ersetzen und er war heuer der einizigste der druck ausüben konnte auf "super seb"

      tschau norman
      Jupp, Seb ist zum 4. mal infolge Meister geworden. Ja das haben wir doch schon an anderer Stelle. :D

      Latvala hat voll aufgedreht und unter Supe-Regeln noch nen Konstrukteurspunkt geholt und gestern und heut 10 von 11 Bestzeiten geholt, inner Schnappszahlgesamtzeit von 3:33:33,3 Stunden. Grönholms 3. Titel zum Abschied blieb ihn verwehrt, naja, den hat er in Japan und Irland verloren.