offtopicbereich - Humor - Quiz - Spiele


      Gute Idee, Sunny,

      dann sollten wir einen weiteren Thread eröffnen nur für die Film-Links. Nur so kommt Ordnung da rein, wir hätten also 3 Punkte:
      1. "Heute schon gelacht" ... für Textwitze
      2. "Lustige Video Clips" ... dort dann die Links zu YouToub oder auch immer
      3. "Lustige Signaturen" ... wie gehabt

      meintest Du das so? Du kannst das gern so ändern, kein Problem, Du bist die Cheffin dort :) ich werde mich hüten, in Deinen Bereich zu einzugreifen :D

      ja, genau so in Art hab ich mir das vorgestellt :)

      Vielleicht nicht ganz so eingegrenzt , aber schon in die Richtung. Am liebsten wäre mir es, es würde sich von alleine so einspielen. Naja mal schauen :D

      da muss ich mich noch "formhalber" mit meinem anderen Cheffe drüber beratschlagen :old: :grinflip:
      ________________________
      Grüßle sunny
      Das mit dem "Geschiebe" war ich, wie geschrieben. Sowas wollte ich auch irgendwie wie das mit der Kategorie. Nachdem aber dann das mit der Abfolge sich nicht unabhängig vom Datum machen ließ habe ich aufgehört.

      Gute Idee mit den 3 Kategorien.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      sunny schrieb:



      da muss ich mich noch "formhalber" mit meinem anderen Cheffe drüber beratschlagen :old: :grinflip:



      seit wann hat "der" etwas mit zu reden? :D Der Herr ist unser TechC, für das Content sind wir zuständig :P
      ich warte immer noch darauf, dass er sich mal umschaut, wie wir auf die Links ein "target_blank" für ein neues Fenster kriegen, aber wir sind ja noch jung, wir haben Zeit, nicht wahr? :bor:

      Also diese Woche habe ich noch etwas "Hallas" hier zu Hause, ab nächster Woche sollte ich wieder mehr Zeit haben bis alle Geburtstage wieder kommen (ab 17.12 geht`s los) ... hach, sind ja 3 hintereinander jedes Jahr derselbe Stress vor Weihnachten :wacko: