Wbb3 Update auf 3.0.2 pl2

      Wbb3 Update auf 3.0.2 pl2


      habe mal wieder nach Updates gesehen und wurde fündig. Am 15.11. kamen mehrere Updates, die ich eingepflegt habe vorhin
      Fehlermeldungen kamen keine
      Solltet Ihr irgendetwas finden, muss ich mal sehen wie wir das beheben können. Backup der Datenbank habe ich :D
      u.a. beinhaltete das Update eine Änderung des Eingabefensters, also dort, wo wir schreiben:


      Layout und Funktionen des Wysiwyg-Editors überarbeitet


      aber irgendwie muss das hier schief gelaufen sein, denn ich habe jetzt alles untereinander was mal oben in einer Menüleiste war .... huch? :eek2:

      Mozi, für Dich als TechC: Änderungen von Burning Board 3.0.1 zu 3.0.2
      woltlab.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=125993
      das genau lag an, damit Du Bescheid weisst

      Aber man wird immer noch "rausverlinkt Petra.

      Die neuen Grafiken sehen nett aus beim Threadpostig aber sie sind etwas kontrastschwach oder?

      Wann kann man endlich die dämliche Smilie-Störleiste denn da so reduzieren wie beim alten Board. Das geht mir persönlich sowas auf den Zeiger.

      Sonst: Danke für eure dauerhaften Mühen!!
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      yep, um das "rauslinken" sollte sich Mozi irgendwann mal kümmern, dabei ist es geblieben und ich habe zu wenig Ahnung

      das mit den Grafiken: also nur die beiden linken für "rückgängig" und "wiederherstellen" sind ein wenig schlapp, da gebe ich Dir Recht, der Rest geht doch. Ich könnte mal versuchen diese Grafiken auf dem Server zu finden, sie zu "photoshoppen" und wieder hochladen, mal sehen

      Smilies: die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, ein paar zu löschen. Alles andere sind wieder in Tabellen geregelte Sachen fest in der Datenbank. Die Idee wäre eine fixe Höhe zu haben und dann bekommt man einen Scrollbalken, die Idee ist gut, nur ich weiss nicht wie umsetzen. Hattest Du auch schon einmal vorgeschlagen, hab`s nicht vergessen, nur ich weiss nicht wo ich das machen kann.
      Für diese Dinge dachte ich an unseren TechC :)

      Alles was ich kann, tue ich bereits wie jetzt wieder die Updates - mehr kann ich leider nicht, bin zu blöde :cry: