Schumi Out?

      Laut Schumis Aussage nach einem Test in Jerez bei Midland,...ääh ich meine Farce India :D, soll es (vielleicht) seine letzte Fahrt in einem F1 wagen gewesen sein. Zumal bei den Tests sogar Luizzi schneller war....
      Naja, ich denke das es kein großer Verlust ist. Bei 180 Renen gerademal 6 Siege und immer eine Ausrede parat, wenn in der ersten Runde schon schluß ist :sealed: . Es sind kommendes Jahr schließlich genug neue gute deutsche Fahrer dabei :up:
      moin,

      für mich auch kein großer verlust. ralf ist auch irgendwie ausgebrannt und nicht mehr locker genug. bin mal gespannt wo er dann fahren wird. im tourenwagen oder sportwagen kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen. h. j. stuck äußerte sich gestern recht angetan von ralle und glaubt das er mehr drauf hat und nur in schlechten autos saß. laut seiner aussage, hatte sein bruder schummel mehr glück und war zur richtigen zeit im richtigem auto. dieser ausführung kann ich aber nicht folgen. ach evtl. "wechselt" ralle nun auch zu VW und macht da botschafter.
      man das stuck bei den wolfsburgern angeheuert hat kann ich nicht verstehen. opel oder audi okay, aber von bmw zu vw...da fehlt für mich nen geschichtlicher zusammenhang...naja, anderes thema.

      tschau norman

      Downgraded to: false
      "klein" Schumi wird bleiben in der nächsten Saison, was ich gestern las wird er eventuell nicht aufhören - obwohl: nur ein Gerücht :D

      siehe auch hier:
      Force-India-Teamchef Colin Kolles macht Ralf Schumacher doch noch einmal Mut: "Es ist noch nicht entschieden, wer 2008 für uns fährt"

      aber es stimmt schon, wenn ich zurückdenke an die letzten Rennen wirkte Ralle irgendwie ausgebrannt, leer, vielleich täte ihm eine Pause gut
      Ich persönlich glaube das nicht.

      Und das mit der Pause Petra, kannst du vergessen.
      In seiner Situation wäre der Veruch eines Wiedereinstieges nach, sagen wir einem Jahr , aussichtslos.

      Sollte er wirklich doch noch einen Drive bekommen, hoffe ich er kann ihn nutzen und dadurch wieder an seinem Gesamtbild arbeiten.
      Ganz so schlecht wie er immer gemacht wird ist er m.M.n. nun auch wieder nicht, aber es sieht halt alles danach aus das er so langsam an der Bürde des Namens und den ewigen Vergleichen mit Michael zerbricht.
      Immerhin hat er schon Rennen gewonnen. Und das z.B. mit einem Williams als Rot und Orange eigendlich Übermächtig waren.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Hi Gerold, wie war das, ich könnte das vergessen mit der Pause für Schumi II in 2008?
      Meine Intuition hat mich wieder nicht im Stich gelassen: Fakt, er macht eine Pause:

      Schumacher: "Werde 2008 pausieren"

      wenn man Motorsport-Total denn glauben darf.
      Jetzt will Schumi II ersteinmal seine Fluglizenz um einiges erweitern ....... diese Probleme möchte ich auch mal haben :unver:
      IMO ist die F1 für ihn gelaufen, ich glaube kaum, dass er nach einem Jahr Pause in 2009 wieder ein gescheites Cockpit kriegt, auch Ralle wird nicht jünger. Die F1 ist noch grausamer in dieser Beziehung als Champ Car, die IRL oder Nascar
      Ja Petra, genau das war auch die Aussage in meinem Satz.

      Eine Pause ist gleichbedeutend mit dem Ende seiner F1 Karriere.

      Das einzige was mann sich eventuell noch vorstellen könnte ist, das bei den zu erwarteten Neueinsteigerteams in 2009 ( Richards oder so) die Wintertests 08/09 so hervorragend laufen das er (eventuell begünstigt durch einen positiven Eindruck seinerseit von einem Besuch in der Fabrik oder sogar einem Test wärend 2008) die zur Zeit eher unwahrscheinliche Möglichkeit für einen Sitz in einem Cockpit bekommt.
      Das ist aber alles reine Spekualtius.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      G.Senninha schrieb:

      ... bei den zu erwarteten Neueinsteigerteams in 2009 ( Richards oder so)


      Die ständigen Bekundungen à la "Ich fahre 2008 zu 100% in der F1" waren just zu dem Zeitpunkt verstummt, als Richards keine Genehmigung für sein Team bekam. Ich gehe mal davon aus, daß er dort untergekommen wäre, mit McLaren Chassis (und welche Motoren warens nochmal?) war das sicher eine bessere Alternative als India-Spyker.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Weist Du zufällig genau warum das Concord "Dingsbums" nicht verabschiedet wurde? Anfang des Jahres wars noch nur ne Formalität, im Frühjahr sollte dann die FIA es verabschieden, dann wurde es in den Juni/Juli verschoben.Und dann wurde es unterm Tisch fallen gelassen, aber wieso, weshalb? Nur wegen Frank Williams und Kolles (der jetzt sowieso weg ist), denen es nicht geschmeckt hätte. Prodrive verliert damit die Startgebühr, den Deal mit McLaren/Mercedes und bekommt vielleicht noch ne Strafe, weil sie nun doch nicht antreten. FIA :pillep:
      Strafe wohl kaum.
      Das ist ganz alleine der FIA ihr Ding.
      Wenn sie erst die Statuten so festlegen und Richards grünes Licht geben, dann aber nach Protesten alles kurzfristig wieder über den Haufen werfen und anschließend ala Kaya Janar verkünden " Ey, du kommst hier net rain", wäre eine Strafe ziemlich hirnrissig.
      Aber der FIA traue ich alles zu.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: