unsere Simracers bei Matthias, haben die Probleme?

      unsere Simracers bei Matthias, haben die Probleme?


      Hi Gerold, mal ganz auf die Schnelle: was ist bei Matthias und den Sims los? Kann das Forum nicht erreichen und kriege immer einen SQL Fehler? Stellt Matthias jetzt auch auf das Wbb3 um? Weisst Du irgend etwas? Ich weiss, dass er es mal versucht hatte und Probleme hatte - und nun sehe ich, geht gar nichts mehr. Was ist da los? Oder haben die eine neue URL von der ich nix weiss? Die Hauptdomain "zitterpalme" funktioniert ja ... alles komisch

      Jo, wenn ihr mich nicht hättet. (würde sowieso niemandem auffallen lol )

      Petra, die Fehlermeldung hatte ich auch.
      Matthias hatte angekündigt das das Forum von einem US-Server jetzt auf einen hier im eigenen Land umziehen wird (Termin 18.12.07 so ab 21:00 Uhr )
      Teamspeak und Rennserver sind (und waren ) davon nicht betroffen.
      Das Ganze lief dann wohl doch nicht so glatt wie er es sich gedacht hat, aber nun läuft es und er hat schon einen Bericht dazu verfasst.


      >>>>>Gehet hin und sehet (leset)>>>
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Danke Gerold, aber inzwischen las ich es heute Mittag selbst, dass sie umgezogen sind. Die Ankündigung war viel zu knapp: am 18.12. schreibt er, dass sie umziehen, und am gleichen Tag Abends ist das Forum nicht erreichbar, nett ... gute Planung ....
      Wenn ich es nicht selbst schon gemacht hätte, würde ich glatt sagen, da hat Matthias nicht weit genug geschaut, solche Umzugstermine weiss man eher und teilt man rechtzeitiger mit finde ich - hatte ja richtig Panik, dass er sich sein Forum tief gelegt hat :D