Motorsport aktuell

    Motorsport aktuell

    Hallo zusammen.

    Irgendjemand scharf auf einen größeren Stapel Motorsport-aktuell.
    Seit meiner letzten Räumaktion ist wieder einige Zeit vergangen und jetzt ist es wieder soweit.
    Übermorgen ist wieder die Altpapiertonne dran und dann geht der Stapel wohl mit weg.
    Hab noch keinen genauen Überblick, aber es müssten die Jahre 06 und 07 sein eventuell sogar noch was von 05.
    Wenn also jemand Interresse hat möge er sich melden (komplett, nicht einzeln). Möchte wenn, nur das Porto ersetzt haben.






    Dieser Thread wird spätestens gegen Ende der Woche dann wieder gelöscht!!
    Gerold :gerold:


    "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
    //Rusty Wallace über die IRL// :up:

    wenn`s noch ältere Ausgaben wären, gab es die MSa schon in den 60ern? :D
    nee, leider Gerold, ich habe selbst vor hier oben meine über 23 Jahre alte bis heute aktuelle Flug-Revue Sammlung in den Keller zu bringen aus Platzgründen - weggeschmissen wird nichts, die Hefte sind ein Vermögen wert. Irgendwann 1984 bin ich angefangen, es fehlt kein Heft bis heute. Da es dieses Magazin nicht überall gibt, habe ich seit ca, 20 Jahren ein Abo
    So, habe gerade mal satte 70 Kilo Altpapier vor die Tür in die Tonne geschafft. (60Kg PCGH und 10Kg MSa )
    Wer jetzt noch was haben will, Pech gehabt. Rien ne va plus!
    Gerold :gerold:


    "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
    //Rusty Wallace über die IRL// :up:

    Petra schrieb:


    ...die Hefte sind ein Vermögen wert...


    Bist du dir da sicher? Bei ebay bekommt man die für 1€ im Sofortkauf pro Ausgabe... :sui:

    Hab auch einige Jahrgänge der späten 80er und frühen 90er Stereoplay im Keller liegen, dafür gibts auch nix mehr. Die wandern wohl auch irgendwann in die Tonne.
    Aber die 10 kompletten Jahre "Das Motorrad" von 1951 bis 1961 geb ich nicht her... :thumbup:
    Die haben mein Vater und Opa damals zu ihrer aktiven Zeit gesammelt und ich hab die dann mit 14 vom Speicher gezerrt und verschlungen... :heil:
    Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

    enrgy schrieb:

    Petra schrieb:


    ...die Hefte sind ein Vermögen wert...


    Bist du dir da sicher? Bei ebay bekommt man die für 1€ im Sofortkauf pro Ausgabe... :sui:



    wären mit allen Heften fast 300 Euro, für mich ist das ein Vermögen, es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. Ich bin nicht reich und 300 Euro ist ein Haufen Geld für mich. Davon abgesehen würde ich diese Hefte nicht für 1 Euro verkaufen wollen, ich möchte sie gar nicht verkaufen sondern behalten :)
    Es hängen auch eine Menge Erinnerungen daran, die man nicht mit Geld aufwiegen kann insbesondere der Zeitraum 1981 - 1996, da war ich noch aktiv auf den Flughäfen unterwegs. Heute leider habe ich trotz Hefte den Anschluss verloren, zu viel anderes zu tun