Tony Cotman geht

      Tony Cotman geht


      ich lese gerade bei AR1, Bericht von gestern:
      Tony Cotman, derzeitiger Vizepräsident und Renndirektor von Champ Car will sein Amt niederlegen. Solange bis Ersatz für ihn gefunden ist, bleibt er bei Champ Car.
      Es stand kein Wort da, warum er gehen will und ob er bereits etwas Neues in Aussicht hat.
      Mit Tony Cotman verliert Champ Car seinen besten Mann IMO! Ein Verlust, der kaum auszugleichen ist - vielleicht ist es deshalb um Champ Car in den letzten Wochen so derart ruhig.
      Ich suche noch andere Websites ab um diese Hiobsbotschaft bestätigt zu bekommen, ich kann`s nicht glauben. Der einzig vernünftige Mann geht - oder vielleicht deshalb?

      EDIT:
      ah, hier bei SpeedTV steht dasselbe:

      CHAMP CAR: Cotman Resigns as Executive VP

      Cotman weg, Atlantics-Champion Matos geht zur 2. Liga der IRL, Walker evtl. nur mit 1 Auto, RedBull wohl auch weg - also ich werde mein RD-Abo erst verlängern, wenn es zum ersten Rennen geht. Momentan hat der Kahn wieder arge Schlagseite. Statt langsamen Aufschwung gibts einen negativen Kracher nach dem anderen. :betruebt:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: