Rassismus-Skandal in Barcelona

      Rassismus-Skandal in Barcelona

      Transparente mit üblen rassisitischen Beschimpfungen und Wurfgeschosse gegen Lewis Hamilton haben die Testfahrten in Barcelona überschatttet (nachzulesen im RTL-Text, bei Motorsport-total und auf bild.de).

      Den Offiziellen drohen eine saftige Geldstrafe bis hin zur Aberkennung des Spanien-GPs.

      Unglaublich, was sich diese Alonso-Fanatiker leisten. Unsere Rotkappen waren ja schon schlimm, aber das übertrifft alles.

      hab`s mit Bestürzung auch gerade gelesen, für so etwas habe ich absolut kein Verständnis :unver:
      auch bei Motorsport Total steht`s:

      Rassismuseklat um spanische Alonso-Fans

      Ich dachte eigentlich, dass diese Zeiten vorbei seien, denke aber, dass es jeden anderen auch "erwischt" hätte, nicht nur Lewis Hamilton. Fanatiker sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen, die sind krank im Kopf IMO

      Seit Ende 2000 fahre ich Online Rennen, angefangen mit GPL, nun, was hat das mit dieser Geschichte zu tun? Nun, mein liebster und bester Teamie (bis heute noch!!) ist ein Schwarzer, seit über 7 Jahren nun halten wir losen Kontakt. Eine treuere Seele habe ich nie kennengelernt.