was sagt Ihr: Indy Racing League?

      was sagt Ihr: Indy Racing League?


      ich dachte, dass sich ja mal jemand hier aus unserem Kader (ausser Sunny und Mozi, die haben nichts damit zu tun) äussert zum dem Thema damit ich weiss, welche Meinung hier herrscht in Sachen IRL ja/nein
      das Thema ist für mich eine richtige Grätsche um ehrlich zu sein, aber eine andere Lösung als mit den Champ Car Teams zusammen zur IRL zu wechseln sehe ich nicht wenn wir weiter beim Open Wheel Sport aus den Staaten bleiben wollen

      Etwas Unterstützung tät sehr gut, nur hier vorbeischauen hilft mir defintiv nicht. Sagt bitte Eure Meinung oder nehmt an der Umfrage teil, wenn Ihr es nicht schon getan habt, man kann keine Namen sehen nicht mal als Admin.

      Falls wir mit zur IRL wechseln, muss ich eine neue Sparte einrichtgen: Indy Talk - oder so etwas ähnliches in der Art


      nee ist schon klar Magnus,
      ich bin es gewöhnt allein zu agieren, nix neues

      Ich habe das Forum auch umbenannt und um das Forum "IndyCar Talk" erweitert, das war die schnellste und effektivste Lösung. Ein grosser Umbau ist nicht nötig.
      Jetzt drückt mir noch die Daumen, dass mich die IRL in ihr Media Center lässt, ich habe da eine Anfrage laufen.
      Den normalen Chit-Chat schicken sie mir schon, besser als gar nichts. Ich habe das nach aussen nicht publik gemacht, es muss keiner wissen. Nur wie gesagt um an richtiges PR Material zu kommen inklusive Bilder, muss man einen extra "media access" beantragen und den kriegt nicht jeder, sie haben Auflagen was auch zu verstehen ist. Eine Absage habe ich noch nicht erhalten nur eine Anfrage nach Einzelheiten für meine Anfrage dort rein zu wollen.
      Das ganze ist ein "de ja vu" für mich, mit CART/Champ Car hatte ich diesen Kampf endlich durch, jetzt fange ich wieder an. Ich frage mich manchmal selbst: warum tue ich mir das an?

      FROHE OSTERN auch Dir :)