Teamtreffen?

      Hi Magnus,

      im Grunde nichts dagegen einzuwenden
      Frage ist nur wo und wann? Wo willst Du grillen. Ihr wohnt ja nicht gerade um die Ecke für mich. Wenn wir bis zum Abend zusammenbleiben sollten, das wäre mir fast zu lang, je nach dem wie weit ich fahren muss. Ich habe keine gute Gesamtkonstitution mehr wie früher, ermüde schneller daher sehe ich das eher als schwierig an alle unter einen Hut zu kriegen. Bei langer Anfahrt kann ich abends nicht zurückfahren - deshalb scheiterten ja immer alle Besuche zum Hockenheimring (5 Stunden eine Fahrt), ich bin zu schwach so etwas allein zu machen. Die OP haut heute noch rein, vertut Euch da nicht. Ich habe keine Hilfe.
      Lebenspartner nicht vorhanden, da habe ich ein Problem :D
      Von Freiburg ist's natürlich ein Brett bis zu dir.
      Aber ich habe ja noch eine Zweitwohnung in Koblenz.
      Ich hätte kein Problem damit zu dir zu kommen.

      Fahrgemeinschaften würden wenigstens einige km sparen.

      Wann? Im Frühsommer? Juni oder so? Von mir aus auch später.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Ein Treffen ginge nur an einem zentralen Platz, wir müssten also wissen wo jeder wohnt und dann einen Schnittpunkt finden - dann hat jeder dieselbe Anfahrt. Dort lässt sich sicherlich ein Lokal finden wo man gemütlich speisen kann, wenn möglich sogar draussen wenn`s Wetter gut ist. Auf meine Zigarette möchte ich auch nicht verzichten übrigens. Das ist ja heute ein richtiges Thema geworden.

      No Problem Mozart.
      Ich war auch noch nie auf einem Treffen von irgendwelchen Communities. Ausnahme die Wanderung um den Nürburgring. Aber da war man nicht bei irgendjemanden oder hat auch nicht irgendwo übernachtet.
      Ich dachte auch nur ans Team. Wenn du mal Lust haben solltest, dann sag Bescheid.
      Ansonsten. Petra, kann man bei dir grillen ;)
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      nee, grillen bei mir ist nicht, ich habe keinen Garten und keinen Grill deswegen schlug ich ja ein Lokal vor
      ich würde sagen, lass das Wetter erst einmal besser werden bevor wir uns hier den Kopf machen, wichtig ist, dass es für mich nicht zu anstregend und stressig ist, ich bin behindert durch mehrere Faktoren und leider habe ich keine Hilfe, ich lebe allein. Ich möchte mir nichts aufbürden, was mich zusätzlich belastet, hab`s schwer genug allein

      So, hab mir ja jetzt Zeit genug gelassen um zu Überlegen wie ich das Handhabe bzw. ob ich was davon halte oder nicht.

      Da ich im Voraus die Antworten von Sunny und Mozi erwartet habe, denke ich ist die Sache als reines Teamtreffen perdue.
      Generell wäre ich, obwohl ich eher ein Einzelgänger bin, nicht unbedingt abgeneigt das mal zu machen.
      Speziell bei einer so kleinen Mannschaft.


      Gegen ein spontanes Treffen mit dem ein oder anderen (oder allen) wäre von meiner Seite eigendlich nichts einzuwenden.

      Also Petra, mach schonmal etwas Platz im WoZi, wir kommen dann mal auf eine Indoor-Grillsession vorbei. :heil:
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      So.
      Da ich ja nun wieder zurück in die Heimat ziehe von Freiburg aus biete ich in Koblenz im August eine Terasse und einen Garten an um dort zu Grillen.
      Ansonsten halte ich daran fest: Wir kommen auch zu dir Petra. Bei ALDI gabe es einen Schwenkgrill, groß aber man bekommt ihn schon im Wohnzimmer irgendwo aufgestellt :)
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      ein grosser Schwenkgrill IN meinem Wohnzimmer? Das kann nicht Ernst gemeint sein, oder?

      Inzwischen haben sich neue Aspekte ergeben:
      es könnte sogar sein, dass es nicht mal klappt mit unserem Treffen von meiner Seite her
      es liegen hier noch eine Menge Termine an einschliesslich Checkup beim Arzt und ich möchte zur Kontrolle mit meinen Bandscheiben, hatte dicke Probleme letzte Woche damit. Termine kriegen beim Facharzt ist immer langwierig