Alles muss raus!!

      Alles muss raus!!

      Hallo allerseits.

      Seiner Zeit hab ich mich bei Champcar im Newsletterverteiler eingetragen.
      Da ich mich bisher von dieser Liste noch nicht hab austragen lassen, wurde mir heute mal wieder ein Newsletter zugestellt.

      Nach kurzem zögern hab ich dann dochmal reingeschaut ( sonnst sind die meist zügig im Papierkorb gelandet) und musste heftig lachen.

      Es ist eine Einladung zum Ausverkauf von Champcar :flag: . Alles kommt unter den Hammer. Autos (DP01,Lolas, Reynards), Transporter, und vieles was zur Durchführung der Rennen ect. benötigt wurde. ( Pacecar's, Safetytrucks usw)


      Na Leute, dann schlagt mal zu. >>> :ghier: Champcar-Resterampe






      PS: Ich wollte euch das nicht vorenthalten, denn ich hab leider nicht die Kohle dafür.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      openwheelworld.net/de/news/574…77f5fc9298b69ebfac191bc74

      ChampCarWorld.com wrote:

      Cottingham zeigte sich äußert zufrieden mit den erzielten Einahmen. Laut seinen Angaben waren wesentlich mehr Interessenten an den Auktionen beteiligt, als man selber erwartet hatte. Die Bieter kamen dabei aus allen Ecken des Motorsport Business. Es waren aber auch viele Champ Car Fans darunter, die einfach nur ein Andenken ihrer Lieblingsserie ersteigern wollten.

      Komisch, hat wohl keiner damit gerechnet, dass es auch (immernoch) Fans gibt ..
      :pt: PT 4racing