Teamtreffen in TS bitte irgendwann: Talk-of-Motorsport.info

      Teamtreffen in TS bitte irgendwann: Talk-of-Motorsport.info


      hey Peeps,
      das ging ja irre schnell!
      Die ".info" Domain ist bereits delegiert. Was machen wir damit? Im Augenblick hat Alfahosting eine temp Seite drauf wie immer bei neuen Domains. Wir können die Domain als "stand alone" lassen, dazu bräuchten wir aber wieder ein neues Content für die Website, oder wir forwarden wieder auf`s Forum.
      Also ich hätte nicht übel Lust, das Ding separat zu führen mit eigenem Content. Webspace haben wir noch reichlich

      Irgendwelche Vorschläge? Statt fressen und saufen vielleicht mal ein TS Treffen irgendwann und sabbeln? Und MOZI ...... ich bräuchte Dich dringlich dabei :D


      Scheisse, ich hab`s auch zu spät gesehen
      Mensch Mozi, Du brauchst doch sonst immer Deine 2 Wochen bis Du reagierst :lachtot: und jetzt kann er sofort ..... :D

      nee, Ende nächster Woche reicht wenn jeder Zeit hat

      @Gerold
      keine Laberei stattgefunden, keine Sorge siehe oben

      ich hab` meinen Checkup Termin beim Dok am Mittwoch (11.06.) wie in TS besprochen, ging doch schneller als ich dachte, nur das frühe Aufstehen ärgert mich als Langschläfer :weep:
      Aber nach 2 Jahren will ich wissen, ob mein Blech im Nacken noch ok ist und ich alle beisammen habe :D, der Dok soll ja auch die Nervenimpulse checken, weil ich diese Nervenschmerzen bis runter in die Finger hatte.
      Dann kommt noch der normale jährliche Check, den ich immer mache ... den auch jeder sonst machen sollte: Blutdruck, EKG, Blut, Pipi etc. ....... :D aber den könnte ich noch weiter rauszögern, da keine Eile
      Zu viele Termine ist mir zuviel Stress