Forsythe to Indy Lights

      Das hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell doch noch mit dazu kommen, zwar in der kleineren Serie..
      Wahrscheinlich war es tatsächlich in erster Linie ein Sponsoren-Problem. Womöglich hat sich GF auch erst einmal die Katastrophe bei den anderen CC Teams angeschaut und entschieden erstmal kleinere Schritte zu machen..
      Na, ich tippe mal 2011 steigt er dann wieder richtig ein. :pt:
      :pt: PT 4racing

      :denk: Indy Lights ist klar für mich aber nicht die Indy Car Series, Forsythe klagte immer über fehlende Sponsoren, das war schon zu Champ Car Zeiten so, von einem neuen Sponsor lass ich nichts für die Indy Car Series. Will er es selbst bezahlen (dann hätte er schon 2008 mitfahren können!) oder hat er einen Sponsor gefunden? Kann mir kaum vorstellen, dass TG den auch noch zahlt.
      Ich glaub`s erst, wenn ich nächstes Jahr die Autos in der Entry List habe oder etwas offizielles kommt.
      Schön ist es allerdings: alle alten Haudegen wieder beieinander, fehlt nur noch Walker IMO ... vielleicht tut sich für den ja auch eine Möglichkeit auf, wenn`s auch nur 1 Auto ist wie früher teilweise

      Na, vermutlich gehört das auch mehr in die Rubrik Gerüchte. Kann mir vorstellen, dass der Swieck (Welche Position hat der eigentlich? War der Teammanager?) vielleicht was erwähnt hat von Planungen für Indycar und ALMS, ohne jedoch ein Datum zu nennen. Dass es schon 2009 sein soll, ist am Ende vielleicht nur dazu gedichtet worden. :denk:

      Es scheint jedoch so, dass sie es ernst meinen. Das find ich gut.

      Dass GF das Team selber sponsort .. würde mich eigentlich wundern, wenn es so wäre. Da müsste schon wieder jemand wie Players her.

      Was Walker betrifft, hab ich heute glaub ich was bei den Lights gehört, dass sie tatsächlich mehr als nur Edmonton fahren wollen .. hab allerdings nur mit einem Ohr hingehört..
      :pt: PT 4racing