WoltLab Kalender Plugin

      WoltLab Kalender Plugin


      Mozi, wie wäre es mit einer Nachtschicht mit uns 2en? :D

      also ich denke, wir müssen erst den vorhandenen Kalender deinstallieren bevor wir den neuen, der als Plugin kommt wie der Alte, einbauen können. Ich kriegte gerade einen Datenbankfehler wo der Befehl: "Drop Table" angemeckert wurde bei einer Installation ... verständlich :D
      Bei der Gelegenheit werfen wir die Shoutbox raus, nutzt ausser Gerold und mir eh keiner
      Wenn Du mal Zeit hast und es nicht zu heiss ist ... ich schwitze mich hier halbtot

      zum Kalender: er ist offiziell, also kein Gebastel:

      woltlab.com/products/burning_board/577_de.php

      EDIT:
      also die Burzeltage werden sicherlich automatisch übernommen
      ich sehe aber schwarz für die bereits eingetragenen Rennen, wenn ich den alten Kalender deinstalliere, sind die Daten weg und wir müssen alles neu machen :cry:


      Jungs, Mädels,

      der Board Kalender is drin
      Burzeltage sind wieder vorn, auch alle Events wenn sie denn wieder eingetragen werden :evil:

      @Sunny
      mir bitte nicht zum Geburtstag gratulieren, es war ein TEST und anschliessend kriegte ich den Scheiss nicht mehr raus .... :grinflip:
      am 30.Juli ist es wieder leer

      bist Du nun happy? :)

      @Mozi
      ein wenig habe ich noch für Dich zum Basteln gelassen: wie Du unschwer sehen kannst, ist der Kalender Button nun auch oben ganz nach links gerutscht, keine Ahnung warum Woltlap das so gemacht hat. Vielleicht ist es gewollt, vielleicht nicht
      Kriegen wir die Reihenfolge geändert?
      als 1. Forum, Kalender, Mitglieder, Hilfe und Impressum - in der Reihenfolge

      da fragst du noch, klar bin ich happy :clap: hab heute Nacht sogar geträumt ich heiße jetzt sunny Birthday, ohne scheiß :lachtot:

      auf jeden Fall mal vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. :dank:

      Ich weiß doch wie stressig das oft sein kann und vor allen Dingen bei dieser Hitze, die ja kaum erträglich ist *schwitz*
      ________________________
      Grüßle sunny

      :)
      Sunny ... erm ... Mrs. B-Day :D Deine Antwort entschädigt meine Nachtschicht gestern :D
      ich habe gestern noch so lange rumgefummelt, bis man den Kalender auch als Gast sehen kann, Du brauchst Dich nun auch nicht mehr einzuloggen. Es hatte etwas mit der Rechtesetzung der Benutzergruppen zu tun, das sollte jetzt ok sein.
      Jeder Besucher und Gast kann nun alle Termine einsehen, auch den Kalender einsehen, er kann aber nichts ändern oder in irgendein Userprofil einsehen, da sperrt das Board sofort zu.

      Und mir selbst habe ich einen traurigen Wunsch erfüllt:
      es gibt nun einen Teil im Kalender (schwarze Farbe), der da heisst: "Fallen Heroes" - in Memorium an verunglückte Rennfahrer oder gestorbene :sad:
      dort stehen alle Todestage von beliebten Rennfahrern mit einer kleinen Mini-Historie für Leute, die nicht wissen wer das war. Ich habe teils auch Links gesetzt zu Wikipedia, falls jemand es genau wissen will. Viele Fahrer fehlen noch, weil das dauert denn doch ein wenig länger es so umfangreich zu machen
      Evtl. kann man sogar noch Bilder einbauen später. Dieser Memoriumteil soll nicht nur auf Champ Car/Indy Car Fahrer begrenzt bleiben, es sind auch F1 Fahrer drin, es sollen auch andere Sportarten dazu kommen wie Rallye und Colin McCrae z.B.

      Eines muss man sagen, dieser Kalender ist toll gemacht von WoltLab :up: