Zolder und Assen 2007 - Hallo...bin neu hier!!!
-
-
erst einmal: herzlich willkommen bei uns im Forum Swennerschön, dass Du hergefunden hast und schon muss ich Deinen Thread in die Champ Car Abteilung verschieben, hoffe Du bist nicht böse, aber wir haben nun mal Champ Car und Indy Car getrennt hier
zur Frage:
yep, viele waren in Assen und Zolder, einen Tipp kann ich geben: bemühe doch einfach mal die Suchfunktion des Forums, ich glaube sogar, dass einige Bilder oder besser gesagt URLs zu selbst gemachten Bildern gepostet haben
ich persönlich habe es nicht geschafft, da ich noch an den Folgen einer OP litt bzw immer noch leide
-
-
-
-
Hallo Swenner,
ich war in zolder schau mal hier ist jetzt alles was ich vor der arbeit gerade finde
"Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."
Alex Zanardi -
-
Zolder 2007:
ich habe noch 2 kleinere Bilder gefunden mit dem Mazda auf der Strecke vor dem Feld:
und wie immer die heissgeliebten Copyrights: 2007 Courtesy of the Champ Car World Series (ich muss das, ist eine Auflage, die ich bekommen habe)
Enrgy hat auch Bilder von dem Mazda Pacecar gemacht, ich habe die auch, nur leider kann ich nicht über seine Bilder verfügen, das muss er schon selbst entscheiden, aber er hat mind. 2 Bilder wo die beiden hintereinander stehen
Und jetzt schaue ich mal nach Assen was ich da finde. Ich habe mich 2007 nicht mehr um HiRes Bilder bemüht sondern nur die kleinen genommen, sorry
-
-
Petra, kannst ruhig meine Bilder durchwühlen, ob da was dabei ist und dem Swenner geben. ich flieg in 8h hier los und bin erst Donnerstg wieder daheim, scheiß Zeitumstellung. Aber dafür fliegt man hin ja nur mit gut 6h "Verlust".....Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading...
-
-
dann gehe nachher mal suchen und füge die 2 Bilder als Anlage bei, für Aussenstehende und Nichtmitglieder des Forums sind die Bilder nicht zu sehen und auch nicht runterzuladen, von daher bleiben sie in der Familie
Im Grunde waren es aber die Autos, die Smurf bereits auf seinem Bild hat, mit Mazda Modellen kenne ich mich nicht aus, fahre keinen
-
Swenner wrote:
Ha, Petra hat ne freigabesuper! Ich hoff sie findet was!
fast wieder vergessen nach den Bildern zu schauen aber nur fast
bei 2 Bildern ist es geblieben, ob ein Mazda 6 dabei ist? Keine Ahnung, die Bilder hat Enrgy in Zolder gemacht 2007, die Files datieren vom 05.09.2007 auf meinem Computer, sind entstanden siehe Bildbezeichnung am 24.8.2007:
Mazda Safety Car:
Menno, da kommen Erinnerungen: Enrgy hatte das grosse Vergnügen zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu stehen und schussbereit zu sein, als der etwas "übermotivierte" (mal diplomatisch ausgedrückt) Dan Clarke beim Training Jan Heylen abgeräumt hat, daraufhin erhielt Clarke von Cotman eine Rennsperre
Wisst Ihr das noch? Kommt mir vor wie gestern wenn ich die Bilder sehe, die auch dabei waren und ein paar geile Sportwagen
-
-
Hallo,
falls es interessiert. Hier sind noch ein paar Bilder vom Eurospeedway und aus Assen.
gruss
Thorsten -
-
-
Hey, Danke
wir sind mal wieder in`s OT gerutscht ok, geht auf meine Kappe dieses Mal :D, aber die Blower waren einfach nur geil und laut,
wäre natürlich schöner und besser gewesen, man hätte sie nicht gebraucht. Dennoch hatte man sie so oft im TV gesehen, dass es toll war sie auch mal live zu sehen und hören, ich dachte, ich stünde neben einem Kampf-Jet damals, dazu kam, dass es oben auf den Tribünen noch schön raufhallte, also fast noch lauter
dennoch schlechte Erinnerung an 2001, ein verdammtes Jahr
-
Ja 2001 war wirklich sch...
Aber wie schon angemerkt, die gezeigten Bilder sind 2002 von der Vorbereitung zum 2. German 500. Leider wurde die Technik ja dann doch erst wieder 2003 gebraucht. Das Werbeschild auf den Bildern stand eine ganze Weile bei mir zu Hause rum. Die sind nach 2003 alle in den Müll gewandert. War mir aber zu groß und ich habs weggeben. Ich hatte einfach keinen Platz dafür. Allerdings besitze ich von 2003 auch noch 2 weitere solcher Erinnerungsstücke. Wer sich erinnert, weiß das neben den Boxen nachgemachte Ortseingangsschilder in Bezug auf die Fahrer-Städtepartnerschaften hingen. Die meisten wurden von den Fahrern signiert. Das von meiner Heimatstadt trägt die Widmung von Oriol. Das hängt jetzt in meinem Arbeitszimmer.
Dann habe ich noch ein zweites, unterschrieben von Alex Yoong. Wenn das jemand haben möchte, kann er es sich gerne abholen. Für das fehlt auch der Platz. Zum Versenden ist es aber leider zu groß. Mit Sicherheit einmalig.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0