Miniatur-Wagenmodelle

      Miniatur-Wagenmodelle

      Hallo Leute,
      mal eine Frage.

      als ich in Long Beach war, gab es an der Strecke so kleine Modellautos (u.a. ChampCar No. 3 von Paul Tracy).
      Am ersten Tag hatte ich noch darüber nachgedacht, ob ich mir so eins hole. Als ich mich dann am Renntag entschlossen hatte, gab es leider keine mehr :rolleyes:
      Jetzt ärgere ich mich inzwischen, dass ich nicht gleich zugeschlagen habe. :motz:

      Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas noch herbekommt (es sollte schon PT's Car sein)?
      :pt: PT 4racing

      RE: Miniatur-Wagenmodelle

      DieHard schrieb:



      Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas noch herbekommt (es sollte schon PT's Car sein)?



      Du sach` mal, da fällt mir gerade ein: hast Du "drüben" bei Races schon mal nachgefragt? Ich meine Open Wheel World: forum-champcarworld.net/index.php
      Races kennt sich da aus. Wenn Du richtig was tolles möchtest, wirst Du aber tief in die Tasche greifen müssen, sind nicht billig wenn es gute Modelle sind wird der Betrag schnell 3-stellig

      Der gute @races ist "drüben" nur noch selten online. ich glaub, seit dem merger sind da einige schmollend in der ecke verschwunden. trotzdem kann man es bei ihm versuchen, er hat recht umfangreiches hintergrundwissen, was den diecast-sektor angeht.

      @petra

      hat leider nicht mehr geklappt mit oriol. :cry: irgendwie ist er mir immer durch die lappen gegangen, außerdem habe ich beim team kv keinerlei drivercards gefunden. aber wenigstens den bruno kann ich dir schicken! acht)
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
      Ich suche eigentlich das PT Champ Car. Das gab es in Long Beach an den Ständen zu kaufen .. leider nur am ersten Tag :sad:
      Könnte mich in den A.. beißen, dass ich nicht gleich zugeschlagen hab. :sui:
      Es müsste 1:18 gewesen sein, also jedenfalls nicht das Match Box Format.
      Im Grunde wäre das 1:64 auch nicht verkehrt, wenn es authentisch ist. Ich hab da schon so eine Box mit den 4 alten Champions Cars von Ganassi zu stehen (hatte ich mal angeschafft noch bevor die zur IRL gewechselt sind ..)
      Ebay hab ich schon versucht...
      Vielleicht versuch ich es tatsächlich nochmal bei den "Crappies" im anderen Forum ;)
      :pt: PT 4racing
      Also die 1:64 sehen grundsätzlich schaisze aus. Eben wie Spielzeug für die Kids.
      Die 1:18 kannst du bedenkenlos zu dem Preis von 55€ kaufen, denn billiger waren meine von drüben selbst besorgten nach Versand+Zoll auch nicht mehr... :cry:

      Es soll sogar das PT Modell von Edmonton geben, ob es dann korrekte Flügel hat, bleibt abzuwarten.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Also, nach weiterem intensiven Herumgoogeln hatte ich noch verschiedenes gefunden, u.a. ne Seite in Amerika, wo man die Modelle für 55 Dollars kriegt. Nur die Versandkosten machen den guten Kurs zum Euro wirklich mehr als doppelt wett. :cursing:
      Der Link von CartFan scheint mir der günstigere. Danke nochmal.

      @Enrgy: Will doch keinen Crapwagon :evil:
      :pt: PT 4racing

      DieHard schrieb:

      ... Nur die Versandkosten machen den guten Kurs zum Euro wirklich mehr als doppelt wett. :cursing: ...


      Nicht zu vergessen der Zoll + Mwst, welche auf den Gesamtpreis von Ware + Versand draufkommen...

      Wir haben für unsere Sammelbestellung von 8 oder 10 Autos nur 40$ Versand bezahlt, das nehmen die meisten ebay-Verkäufer drüben schon für 1 Auto. aber Zoll+Mwst haben das wieder zunichte gemacht, so daß der Preis letztendlich auch fast die 55€ der deutschen Verkäufer erreicht hat.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: