Nachrichtenverfolgung und anderes "Vermisstes"

      Nachrichtenverfolgung und anderes "Vermisstes"

      Hallo Petra (und die die es interessiert)

      Ich bin mal wieder ehrlich.
      Das WBB3 gefällt mir eigendlich immer noch nicht wirklich.
      Eine einfache Weiterentwicklung des 2er hätte es mir auch getan.
      Naja, kann man nix machen. Werde damit zurechtkommen müssen.

      Zur Überschrift:

      Eines der Dinge die mir nicht gefallen, ist z.B. die fehlende Möglichkeit seine PN's zu verfolgen. Also ob oder wann der Adressat sie erhalten bzw. gelesen hat.

      Kannst du mal nachforschen ob sowas noch kommt.
      Und an welschem anderen (kostenlosen) Zubehör eventl. gearbeitet wird ect pp ......bla bla bla......


      Gruß Gerold
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Gerold, Du redest BS, sorry, dass ich mal so direkt werde
      Das Board HAT eine Nachrichtenverfolgung und man kann genau sehen wann oder ob eine PN zugestellt wurde, Du musst nur mal genau hinsehen.
      Beim Wbb3 sieht das nur eben anders aus und wird anders grafisch dargestellt, heisst aber nicht, dass es das nicht macht.
      Muss ich jetzt noch Nachhilfe geben? Menno, einfach mal genau hinschauen:
      Nicht abgeholte PNs werden immer fettgedruckt und der Umschlag davor ist geschlossen
      Alle anderen PNs, die abgeholt wurden sind normal dargestellt und der Umschlag davor ist geöffnet, das Abfragedatum steht IN der abgesandten PN, also einfach öffnen was Du dem anderen geschickt hast und schaue oben, dort wo die Grafik mit dem geöffneten Umschlag ist, dort sollte dann sowas stehen:

      Donnerstag, 28. August 2008, 15:34 ---- > wann Du es abgeschickt hast

      Empfänger: XYZ (28. August 2008, 15:55) ----> wann der andere es abgeholt hat

      ist das so schwer?

      RE: Nachrichtenverfolgung und anderes "Vermisstes"

      G.Senninha schrieb:



      Kannst du mal nachforschen ob sowas noch kommt.
      Und an welschem anderen (kostenlosen) Zubehör eventl. gearbeitet wird ect pp ......bla bla bla......



      Wozu? Was fehlt denn jetzt noch? Ich könnte ja gehässig sein und sagen, dass Du nicht mal das nutzt bzw. findest was das Wbb3 anbietet und kann geschweige wieder neue Sachen einbauen.
      Gerold, Du musst Dich schon ein wenig mit dem Board beschäftigen, ich kann Dich nicht an die Hand nehmen. Mozi sagt inzwischen sei ich besser mit dem Board als er, von nix kommt nix.
      Das Board läuft perfekt, denk` dran: Don`t fix it if it ain`t broke!

      RE: Nachrichtenverfolgung und anderes "Vermisstes"

      G.Senninha schrieb:


      Eine einfache Weiterentwicklung des 2er hätte es mir auch getan.



      Nachtrag 3:
      es gibt keine Weiterentwicklung vom Wbb2, WoltLab hat das Wbb2 bereits letztes Jahr eingestellt, es gibt auch keine Updates mehr dafür. Sonst hätte ich kaum gewechselt. Eine Rückkehr zum alten Board ist nicht möglich, da die Datenbanken nicht kompatibel sind.
      Aber ich denke, das war wohl nur "laut gedacht" von Dir. Mir hätte ein Update vom Wbb2 auch gereicht, aber es sollte halt nicht sein.

      Ich kann nur sagen, niemand zwingt Dich
      Ich kann aber auch sagen, dass ich wohl die meiste Arbeit vor allen Dingen auch Kopfarbeit mit dem Forum habe, denn um es zu pflegen muss ich es erst kapieren wie es auf- und zugeht

      Und noch ein Tipp, was die Funktionen des Boards angeht:
      es gibt da so etwas wie eine Hilfe Funktion im Forum, schau mal auf den dicken grünen Button ganz oben :evil:

      Danke!

      Sorry, aber ich bin wohl zu dämlich für diese Welt.

      Werde keine derartigen Fragen mehr stellen. Betrachte auch die Frage zu weiterem Content einfach als nie gestellt.

      Nochmal dickes SORRY.


      Gruß, der BLONDE Gerold.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: